Synchronisieren: grosses Problem

• Ich wollte das iPhone mit dem Laptop synchronisieren... danach waren etliche Apps weg! Konnte gerade noch abbrechen, sonst wären alle Apps weg gewesen! Was habe ich falsch gemacht? Passierte mir schonmal mit Fotos, alle Fotos wurden vom iPhone geräumt!

Wie bekomme ich wieder die gelöschten (bezahlten) Apps?

Wo finde ich bei iTunes die TomTom Updates und andere Updates?

Laptop ist fuer meinen Account aktiviert. Eben passierte es wieder, zuerst klickte ich auf Synchro, dann auf Transfer. Ein paar Sekunden spaeter hiess es oben beim Store "Wetter App wird nun vom iPhone entfernt etc. Sofort riss ich das Kabel raus - was ist denn das fuer ein Mist?

Auch sehe ich nirgendwo bei iTunes die 83 Apps, die ich geladen habe.

Angeblich soll man bei iTunes ganz links das iPhone Symbol anklicken koennen, um dann alle Apps zu sehen, um Updates zu machen etc. Geht bei mir nicht, bei wem laesst es sich anklicken?

Heute machte ich etliche Downloads, die nun bei iTunes Applications zu sehen sind - wie ich die nun aufs iPhone bringen kann weiss ich wirklich nicht.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Ich nehme stark an, iTunes 8.2.1. (6) ist fehlerhaft. Es gibt ein Software Update, vielleicht sollte ich es damit versuchen?

• Bei iTunes musst du links oben ein Icon "Programme" sehen. Dort findest du die geladenen Programme. Falls das Icon nicht zu finden ist schau mal bei Ansicht nach, ob du das vllt. noch erst einblenden musst.

Klicke bei angeschlossenem iPhone links auf das Icon vom iPhone und wähle "geladene/gekaufte Daten übertragen" damit sollten die Programme in deine iTunes Lib übertragen werden.

Keine Angst die gekaufen Programme sind nicht weg! Der kauf wird mit deinem iTunes Account gekoppelt und nicht mit dem Gerät / Computer. Du kannst "verlorengegangene" Programme "erneut kaufen" dann kommst der Hinweis, das das Programm bereits gekauft wurde und nun kostenlos geladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Bei iTunes musst du links oben ein Icon "Programme" sehen. Dort findest du die geladenen Programme. Falls das Icon nicht zu finden ist schau mal bei Ansicht nach, ob du das vllt. noch erst einblenden musst.

Klicke bei angeschlossenem iPhone links auf das Icon vom iPhone und wähle "geladene/gekaufte Daten übertragen" damit sollten die Programme in deine iTunes Lib übertragen werden.

Auf das iPhoto Icon kann ich stundenlang klicken, da tut sich nichts :(

Habe soeben die neueste Version von iTunes geladen und werde auch ein iPhone Software Update machen. Ob es dann klappt ... ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!