Hallo,
ich suche für mein i8910 einen leistungsstarken Transmitter mit sehr guter Klangqualität.
Was würdet ihr so empfehlen?
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein i8910 einen leistungsstarken Transmitter mit sehr guter Klangqualität.
Was würdet ihr so empfehlen?
Gruß, Maulhofer
Einen Transmitter für was?
UKW, BT, Kleer?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einen Transmitter für was?
UKW, BT, Kleer?
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, meine Überschrift sagt doch schon aus wofür!
Kurz, ich suche für mein i8910 einen Transmitter um meine Musik im Radio zu hören.
Maulhofer
Wo steht in deiner Überschrift bzw. im Posting was von UKW-Radio?
Besteht die Möglichkeit das ganze per BT oder Aux-Kabel zu machen, die UKW-Sender haben IMHO alle nicht gerade die beste Soundqualität und je nach Auto bekommt man nichtmal nen sauberes. rauschfreie Signal hin...
Wofür nimmt man denn einen Transmitter wenn dieser in Verbindung mit einem Handy gebracht wird? Nun?
Ich möchte gerne meine Musik im Radio vom LKW hören und dieses hat leider kein Bluetooth bzw. AUX Eingang Das Radio kann zwar mp3 von einer CD abspielen aber das ist mir jedesmal zu aufwendig eine neue CD zu brennen.
Ich hab mir gedacht dass es vieleicht Transmitter gibt die eine höhere Sendeleistung haben und somit die störenden Nachbarradiosender überlagern?!
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Wofür nimmt man denn einen Transmitter wenn dieser in Verbindung mit einem Handy gebracht wird? Nun?
Einen Transmitter benutzt man um Daten über irgendeine Schnittstelle zu Übertragen und da gibts nunmal mehrere die man auch mit dem Handy benutzen kann (BT, Kleer, WLAN, UKW, uvm.). Nun?
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Ich hab mir gedacht dass es vieleicht Transmitter gibt die eine höhere Sendeleistung haben und somit die störenden Nachbarradiosender überlagern?!
Wenn es sowas gibt dann nichts Legales, es gibt ja immerhin Grenzwerte die eingehalten werden müsen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einen Transmitter benutzt man um Daten über irgendeine Schnittstelle zu Übertragen und da gibts nunmal mehrere die man auch mit dem Handy benutzen kann (BT, Kleer, WLAN, UKW, uvm.). Nun?
Okay, daran habe ich noch nicht gedacht dass man einen Tranmitter auch für andere Dinge verwenden kann :top:
Ich bin davon ausgegangen dass die Mehrheit einen Transmitter zum Musik hören braucht und daher meine "Nicht aussagekräftige ÜBERSCHRIFT" ausreichen würde
Ich wünsche Dir noch'n schönes Wochenende
Gruß, Maulhofer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!