Transmitter für i8910

• Hallo,

ich suche für mein i8910 einen leistungsstarken Transmitter mit sehr guter Klangqualität.
    Was würdet ihr so empfehlen?

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einen Transmitter für was?
    UKW, BT, Kleer?

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, meine Überschrift sagt doch schon aus wofür!
    Kurz, ich suche für mein i8910 einen Transmitter um meine Musik im Radio zu hören.

Maulhofer

• Wo steht in deiner Überschrift bzw. im Posting was von UKW-Radio?

Besteht die Möglichkeit das ganze per BT oder Aux-Kabel zu machen, die UKW-Sender haben IMHO alle nicht gerade die beste Soundqualität und je nach Auto bekommt man nichtmal nen sauberes. rauschfreie Signal hin...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wofür nimmt man denn einen Transmitter wenn dieser in Verbindung mit einem Handy gebracht wird? Nun? :)

Ich möchte gerne meine Musik im Radio vom LKW hören und dieses hat leider kein Bluetooth bzw. AUX Eingang :( Das Radio kann zwar mp3 von einer CD abspielen aber das ist mir jedesmal zu aufwendig eine neue CD zu brennen.

Ich hab mir gedacht dass es vieleicht Transmitter gibt die eine höhere Sendeleistung haben und somit die störenden Nachbarradiosender überlagern?!

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Wofür nimmt man denn einen Transmitter wenn dieser in Verbindung mit einem Handy gebracht wird? Nun? :)

Einen Transmitter benutzt man um Daten über irgendeine Schnittstelle zu Übertragen und da gibts nunmal mehrere die man auch mit dem Handy benutzen kann (BT, Kleer, WLAN, UKW, uvm.). Nun? ;)

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Ich hab mir gedacht dass es vieleicht Transmitter gibt die eine höhere Sendeleistung haben und somit die störenden Nachbarradiosender überlagern?!

Wenn es sowas gibt dann nichts Legales, es gibt ja immerhin Grenzwerte die eingehalten werden müsen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einen Transmitter benutzt man um Daten über irgendeine Schnittstelle zu Übertragen und da gibts nunmal mehrere die man auch mit dem Handy benutzen kann (BT, Kleer, WLAN, UKW, uvm.). Nun? ;)

Okay, daran habe ich noch nicht gedacht dass man einen Tranmitter auch für andere Dinge verwenden kann :top:
    Ich bin davon ausgegangen dass die Mehrheit einen Transmitter zum Musik hören braucht und daher meine "Nicht aussagekräftige ÜBERSCHRIFT" ausreichen würde :)

Ich wünsche Dir noch'n schönes Wochenende :)

Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!