Handy mit zeitgesteuerter Profilumschaltung gesucht

• Moin,

hab schon im Netz gesucht aber leider nix gefunden:

ich suche ein Handy (vorzugsweise SE), was eine zeitgesteuerte Profilumschaltung besitzt, also dass man einstellen kann, dass das Handy z.B. von 9-18 uhr lautlos ist und ansonsten laut. Ist das Standardfunktionalität?

Ich suche kein Smartphone, sondern eher ein einfaches Handy im 50-180€ Bereich. Wenn SE das nicht hat, wisst ihr, welche andere Handymodelle in Frage kommen?

Danke im vorraus
    heuler

• In der Preiskategorie bietet das kein SE. Die einzigen Modelle, bei denen das möglich sein könnte, dürften die beiden Symbian-Geräte Satio und Vivaz sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Fragen zu Geräten anderer Hersteller am besten im "Kaufberatung".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na kommt Leute, da wird sich doch noch jemand finden mit Erfahrung. Wie siehts bei Nokia aus? Hab irgendwo gelesen, dass man das bei denen konnte...

Danke!

• Bei Nokia kannst du ein Profil nur manuell zeitbegrenzt aktivieren.

Sprich: morgens auf Lautlos Profil stellen bis 18 Uhr und dann wird automatisch ab 18 Uhr das Profil zb auf Allgemein umgestellt.

Eventuell gibts im Internet ein Tool hierfür, aber das musst du selber herausfinden.

Ein günstiges Handy ist zB Nokia 6500 Classic (gebraucht ca. 60 Euro)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zeitgesteuerte Profile

Ich brauche das Gleiche:
    Ich vergesse bei der Arbeit immer das Handy lautlos zu stellen. Dann klingelt es und es gibt Ärger. Später höre ich meine Anrufe nicht, da ich auf lautlos gestellt habe.
    Kann man das beim NK 5800 einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    http://store.ovi.com/content/2…&contentArea=applications

Hier gibts z.B. so ein Programm für Nokias. Kostet einmalig nur 99Cent.

Cool! achja, das Tool gibt es bei dem Entwickler Dr. Jukka umsonst! Ist ne Freeware.
    Unsigned, natürlich. Funktioniert nur, wenn man es selbst signiert.

http://www.drjukka.com/ProfScheduler.html

EDIT: kurz getestet! Klappt wunderbar!

EDIT1: Wow, der Dr.Jukka hat mehr toole Tools, alles Freeware:

Y-Browser
    Y-Tasks
    Alpha Applications:
    FlashSMS Scheduler
    Help Needed:
    Calling Translators
    Applications:
    Fake Calls
    Y-Alarms
    Inclinometer
    Theme Scheduler
    Profile Scheduler
    Fake Messages
    Key Lock Clock

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!