Hi, habe versucht auf eine Congstar karte mit fst 15€ Guthaben die Schüler VZ Option für 3€ drauf zu buchen, hat nicht funktioniert, bekomme immer eine SMS dass ich mindestens 2,99€ guthaben haben muss.
Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe versucht auf eine Congstar karte mit fst 15€ Guthaben die Schüler VZ Option für 3€ drauf zu buchen, hat nicht funktioniert, bekomme immer eine SMS dass ich mindestens 2,99€ guthaben haben muss.
Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme?
Die Option gibt nur bei T-Mobile direkt nicht aber bei Congstar
danke, das ist ja mal murks
Habe gerade mal mit dem Pressesprecher von Vodafone telefoniert.
Derzeit wird die Option ja nicht für Prepaid-Kunden angeboten. Er meinte dies würde aber an der Nachfrage liegen.
Daraufhin fragte ich, wie man denn diese Nachfrage äußern könnte: Er sagte, dass dies in online-Umfragen behandelt wird, dann schaut man auch wie im Internet die Stimmung dazu ist oder auf StudiVZ bzw. SchülerVZ und es gibt auch Kunden, die bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Daher würde ich Dir empfehlen Dich im Congstar-Forum zu beteiligen und sowas anzusprechen, evtl. eine Initiative zu machen oder die Hotline anzurufen (ist natürlich der teurere Weg und wahrscheinlich sogar weniger effektiv).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!