Großes Reisequiz von E-Plus startet

• bin im Netz hierüber gestolpert:

Der Mobilfunkanbieter E-Plus startet heute ein großes Reisequiz. Als Belohnung für ihre Treue haben Kunden ab sofort die Chance, ein unvergessliches Wochenende mit Freunden in Paris, Rom oder London zu gewinnen.

Wer sich bis zum 31.03. beim E-Plus Städtequiz anmeldet und neun Fragen zu den drei Metropolen richtig beantwortet, kann einen von insgesamt drei Städtetrips gewinnen. In den Reisen enthalten sind Flüge und Hotelzimmer für jeweils vier Personen. Zusätzlich zur Reise erhalten die Quiz-Gewinner ein Taschengeld in Höhe von 500 Euro. Die Preise werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Antworten ausgelost.

hier der Link :

http://www.eplus.de/MachPlus

• E-Plus hat bei den letzten Aktionen nicht durch Zuverlässigkeit geglänzt.

Die digitalen Foto-Schlüsselanhänger haben nur ein Bruchteil der "Beschenkten" bekommen, die Amazon-Gutscheine (Newsletter Bewerbung) waren ohne vorherige Ankündigung angeblich nur für Kunden gedacht ... und ich bezweifle, dass auch diese die Gutscheine bekamen.

Da wird augenscheinlich massiv Adressmaterial gesammelt.

M.E. sollten diese E-Plus Aktionen nicht beworben werden.

Just my 2 Cents

Gruß
    Katzer

• Und? Wollen wir jetzt jeden Gewinnspiel im Netz einen eigenen Thread schenken? Ich glaube nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Katzer
    E-Plus hat bei den letzten Aktionen nicht durch Zuverlässigkeit geglänzt.

Die digitalen Foto-Schlüsselanhänger haben nur ein Bruchteil der "Beschenkten" bekommen, ...

Wenn ich an die Aktion denke steigt heute noch mein Blutdruck leicht an.
    Einfach nur unseriös.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bin halt E-Plus Kunde und da ist es naheliegend dass mir diese Aktionen eher ins Auge fallen. Hat halt jeder so seine Scheuklappen auf. Aber wenn‘s wohl niemanden interessiert, dann kann ich auch schweigen. : )

• Zitat

Original geschrieben von Katzer
    Da wird augenscheinlich massiv Adressmaterial gesammelt.

Naja das Argument zieht nicht so ganz, da ja auch nur Vertragskunden von E+ gewinnen können und deren Adresse sollte E+ ja schon haben.

• vielleicht sind ja die adressen verloren gegangen, bei irgendwelchen sub-unternehmen... auf die weise versucht eplus jetzt, die adressen wieder aufzutreiben....

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    vielleicht sind ja die adressen verloren gegangen, bei irgendwelchen sub-unternehmen... auf die weise versucht eplus jetzt, die adressen wieder aufzutreiben....

Da würde aber ganz viele Eplus-Kunden freuen, weil sie dann keine Rechnung mehr bekämen. :rolleyes:

An dieser Aktion können nur Vertragskunden teilnehmen, also man muß schon vorher die Adressen herausgerückt haben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!