Im Appstore gibt es das App "Emoticons", das einfach laden und staunen
Hier seht ihr alle die es gibt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Appstore gibt es das App "Emoticons", das einfach laden und staunen
Hier seht ihr alle die es gibt
:top:
Ich kenn das App, frag mich aber schon lange ob es Zeichenfolgen von anderen Handys die mir eine SMS schicken z.B. : - ) in einen Smilie umwandelt oder nicht? Ich brauch nämlich keine Vielfalt an Smilies, aber fänd es schön, wenn die Standardteile entsprechend automatisch darfstellt werden.
Nö also ich habs 1x getestet, von Apple an Nokia und da hat man nurn viereck oder so gesehen! Also geht nur von Apple zu Apple
Wieviel Zeichen braucht eigentlich son Smily? Mein altes 3g hatte SmsHelper installiert und da wurden um die 120 Zeichen für einen Smily verballert?!? Bei Sms+ zeigts mir aber nur 1 Zeichen an.
Also wenn ich die Smilies habe, kann die auch ein iPhone sehen dass diese Smileys nicht aus dem AppStore hat?
Genau so ist das die sind integriert im OS nur bei deutschen ( oder auch anderen Geräten?? ) versteckt, sind eigentlich nur für China gedacht oder so.
Aber die kann jedes Iphone sehen ohne selbst welche machen zu können oder irgendwas installiert zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Genau so ist das die sind integriert im OS nur bei deutschen ( oder auch anderen Geräten?? ) versteckt, sind eigentlich nur für China gedacht oder so.
Aber die kann jedes Iphone sehen ohne selbst welche machen zu können oder irgendwas installiert zu haben.
Alles klar, danke für den Tipp!
Teilweise sind Emoticons dabei, die die Kapazität von 90 normalen Zeichen/Buchstaben benötigen.
das heißt 3 solcher emoticons verbraten eine ganze sms ?
Nein, sobald Du ein Emoticon verwendest, wird wohl irgendwie der Zeichensatz umgestellt, und es gehen nur noch so 70-90 Zeichen (genaue Anzahl weiss ich nicht auswendig) in eine SMS.
Es ist also egal ob Du 1 Emoticon und 69 andere Zeichen, oder 69 Emoticons schreibst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!