Faxprogramm gesucht, das Sendebericht incl. Screenshot bietet (wie FritzFax)

• deine Häme läuft völlig ins leere, da es jeder selbst testen kann und merkt wie gut es funktioniert.

Die Kameraqualität spielt eine Rolle, die Bilder meines N95 8GB sind wesentlich besser als das Ergebnis der meisten Schwarz-Weiß-Kopierer.

• OK, dann konter ich mal:

Du kaufst du für 300+ EUR ein Handy, damit du umständlich Faxe abfotografieren kannst, aber 200 EUR für ein Multifunktionsgerät findest du zu teuer? :p

• Natürlich kaufen wir uns Handys NUR zum kopieren und gerade dann, wenn wir faxen wollen.

• kostenlos vom PC faxen mit freepopfax.com

kostenlos vom PC faxen mit freepopfax.com ist möglich.
    Per Openoffice und mit pdf xchange viewer hab ich mir auch Kündigungen zusammen geklickt und erfolgreich an mobilcom geschickt.
    openoffice kann pdf generieren und im xchange viewer hatte ich einen Unterschriftenstempel den ich da rein plaziert habe. freepopfax verschickt einige Zeit nach den Verschicken eine mail ob das erfolgreich war mit dem verschicken. Es gibt sogar einen Anhang in der mail aber den konnte ich nicht aufmachen. Besonders sicher ist das vielleicht nicht, aber für nicht eilige Dinge könnte das ein Versuch wert sein. Der Stempel mit der Unterschrift hebt sich natürlich erkenbar hervor - man sieht schon das es reinkopiert ist. Müßte man vielleicht per Bildbearbeitung manipulieren wenn einen das stört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!