Jetzt mal Butter bei die Fische: S300 oder 6100

• Naja, wenn man schon ein paar hundert Euros für ein Telefon ausgibt, sollte es schon relativ perfekt sein, oder? Zumindest für einen persönlich gesehen....
    Was MMS angeht, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Und wenn ich Bilder schießen will, dann mach ich das mit der Digicam. Is einfach besser. Auch wenn es eine nette Dreingabe bei Handys ist, aber für mich persönlich sinnlose Spielerei....

Wenn Nokia nochmal ein Handy vom Schlag eines 6110 machen würde, dann gäbe es für mich diesen Thread nicht. Das war für mich persönlich ein Handy nach Maß. Aber so wird, anhand der Antworten von euch, das S300 immer wahrscheinlicher ;)

Gruß Mave

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das A800 und S300 sind in meinen Augen Frauenhandys.
    Aber das ist Geschmackssache.

Warum das? Nur weil sie klein sind?
    Das Moti v50 ist auch sehr klein, und da sagt keiner das es ein Frauenhandy ist. Verstehe ich nicht :confused:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• @ Handyfreak83:

Das kann wohl ausgeschlossen werden, da ausgerechnet Samsung mit dem SGH-A400 ein Handy auf den Markt gebracht hat, welches speziell auf Frauen zugeschnitten ist.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• das S300 und A800 sind Frauenhandys, nicht bloß weil sie so klein sind, sondern weil das von Samsung selbst so gedacht ist. das A400 haben die in Asien rausgebracht und Asien haben die schon viele dieser sogenannten "Frauenhandys" rausgebracht, was dort bekannt ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Jetzt mal Butter bei die Fische: S300 oder 6100

Zitat

Original geschrieben von Mave1975
    Jetzt mal Butter bei die Fische

Hmm, lecker! Herr Ober, für mich auch einmal... :D

Shani Ace:

Du weißt aber schon, daß das A400 auch hierzulande gelaunched wurde? ;)

Ich kann weder beim S300 noch beim A800 eine Positionierung auf Frauen erkennen, weder offiziell noch nach meinem persönlichen Empfinden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wirklich? dann wär ich falsch informiert. habs aber noch nirgends gesehn, weder im netz, noch in irgendnem laden, noch in irgendner werbung.
    auch auf der samsung page nicht drauf bei den aktuellen phones.
    hab auch nirgends nen testbericht gesehn oder was von nem offiziellen launch gehört/gelesen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Einfach im Samsung A400 in die Suche eingeben. Viel gibts aber in der Tat nicht dazu, hat halt kaum einer.

Es käuflich zu erwerben ist, bzw. war, kein großes Problem. Liegt z.B. bis heute hier im MM rum.

Auf der dt. Samsungseite war es seinerzeit natürlich auch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also ich bin mit meinem 6100 super zufrieden , kein knarzen ohhh ist das schön ;):D

kann aber leider nicht arg viel zum s 300 sagen hatte es nur eine paar stunden in betrieb und es dann wieder verkauft , da nicht nokia draufsteht *LOL* :cool:

• nur weil man das Außendisplay des S300 im Off-Status als Spiegel benutzen kann, ist es noch lange kein Frauenhandy. ;)

Schließlich hat man auch als Mann das Recht, sich im Winter in der S-Bahn mit dem Labello-for-men die Lippen nachzuziehen. :p

Neulich wurde das S300 hier im Forum sogar als schwuchtelig beschrieben.
    Ich allerdings bin der Meinung, daß es sich um ein top Handy handelt, und das jeder selber, unabhängig von der Meinung anderer, entscheiden sollte, ob das S300 zu Ihr/Ihm passt.

Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!