Klingeltöne bei Gigaset S795

• Beim Gigaset S795 kann man jedenfalls auf das Mobilteil per USB andere bzw. eigene Klingeltöne aufspielen. Sind diese dann nur auf dem Mobilteil auswählbar oder gibt es eine Möglichkeit, dass man auch die Klingeltöne der Basisstation ändert?

Die Standardklingeltöne finde ich allesamt nicht besonders toll und würde die gerne ersetzen.

grtz
    BuggerT

• Hallo BuggerT,

hast Du mittlerweile "Erfahrungen" gesammelt bzw.
    - Wo finde ich (am besten kostenfreie) Klingeltöne?
    - Und wie lade ich diese bequem auf das Giagset?

Wobei ich hoffe, dass zumindest letzteres im Handbuch gut beschrieben sein wird.

Ich bin über jede Info/Hilfe dankbar, da ich Morgen einer guten Freundin
    bei der Aktion "pinp my S795" helfen darf. :confused:

Gruß Walter

• Da man offensichtlich die Klingeltöne an der Basisstation nicht ändern kann, habe ich bisher auch keine anderen Klingeltöne auf das Mobilteil gespielt. Da mein Mobilteil häufig in der Nähe der Basis liegt oder darin steckt, ist das etwas dumm. Man würde dann zwei verschiedene Töne bzw. Melodien hören.

Ich kann dir momentan also leider nicht mit Erfahrungen dienen. Ich würde mich aber freuen, wenn du kurz berichten könntest, ob bei dir/euch alles geklappt hat.

grtz
    BuggerT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!