Hallo,
seit 20.02.10 habe ich eine offene Supportanfrage an 1&1 weil meine DSL 16.000 Verbindung dauernd abbricht. Leider habe ich seit über 1 Jahr andauernd Probleme mit der Verbindung.Abbrüche - keine Telefonie war alle 3 bis 4 Wochen die Regel. Nach wenigen Tagen hat dann bisher alles wieder funktioniert (für kurze Zeit).
Mittlerweile sind auch alle Kabel, Splitter und Boxen ausgetauscht worden.....
Meine Mail an Herrn Davis...... wurde immerhin als dort eingegangen bestätigt
Man wolle mir innerhalb von 3-4 Tagen antworten....
Das ist jetzt 2 Wochen her.
Da ich keine Lust mehr hatte andauernd Störungen zu melden habe ich den Vertrag mittlerweile gekündigt und will zur TCOM wechseln. Bis Ende des Vertrags (29.10.) sollte 1&1 aber die Leitung bereitstellen. Nur die bearbeiten nun nichts mehr. Seit 20.10. habe ich Störungen und nichts bessert sich.
Was kann ich tun ?
Zahlen muss ich bis 29.10. und eigtl. 1&1 auch die Leistung erbringen......
Vor der Umstellung auf Komplettanschluss hatte ich mit der 16.000er Leitung auch nie Probleme..............................