Habe leider keinen besseren Platz für diesen Post gefunden, kann ja verschoben werden
Probleme mit Talkline sind ja bekannt... unter anderem auch, dass man die Sim-Karte nach Vertragsende berechnet bekommt, leider auch, wenn man sie rechtzeitig zurückschickt.
"Nach erfolgtem Kündigungstermin, schicken Sie bitte die Sim-Karte an folgende Adresse:
Talkline GmbH & Co KG
T61
Talkline Platz 1
25337 Elmshorn.
Geht die Karte nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns ein, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von 8,97 EUR brutto."
Vertragsende war 28.02.2010 und an diesem Tag habe ich sie auch gleich verschickt. Jetzt kam trotzdem die Abbuchung.
Ich werde nie wieder bei Talkline Kunde werden und kann es auch keinem Empfehlen.
Die Hotline, wenn überhaupt erreichbar nimmt Tarifwechsel entgegen und versichert diese durchzuführen, aber nichts passiert. Per Email bekommt man nur Standartantworten, die mit der Anfrage nichts zu tun haben.
Also Finger weg von Talkline!!!!