...und wohl wieder keine Neuerungen....ein anderes N97 in einer Plastikhülle - dafür zu einem günstigeren Preis!!
Ich würde gerne von Nokia mal ein schickes, flaches Touchscreenhandy ala HTC oder iphone sehen!
Nokia C6 - QWERTY Touch Slider
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von highfidelity
Das sieht ja schwer nach Symbian^3 als Betriebssystem aus!Wo steht, das es Symbian^3 haben wird?
Auf der Homescreen auf dem Foto sieht aus wie vom N97
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich würde gerne von Nokia mal ein schickes, flaches Touchscreenhandy ala HTC oder iphone sehen!Da ist das X6 doch ein Schritt in die richtige Richtung, mir gefällts optisch jedenfalls besser als ein iphone.
OT:
An ein Fake glaube ich nicht, obwohl es in dierser Teltarif- Meldung noch ganz anders daherkam:
http://www.teltarif.de/nokia-c6-fcc-pruefung/news/37751.html -
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
Sieht nett aus. Besser als das 5230Bin nur auf den endgültigen Preis gespannt
Warum schaut es besser aus als das 5230????
Füpr mich schaut es genauso aus, nur das man es aufschieben kann.MfG
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wo steht, das es Symbian^3 haben wird?Auf der Homescreen auf dem Foto sieht aus wie vom N97
Hi sway,
danke für deine Nachfrage. Daraufhin habe ich mal etwas genauer hingeschaut.
Zwar gleichen die Farbe der unteren Menüleiste und das Hintergrundbild denen aus dem bekannten Video des Symbian^3 Design Preview, aber es fehlt das kleine Symbol unten in der Mitte zur Anzeige der 3 gleichzeitig möglichen Homescreens.Es bleibt also abzuwarten, welches System unter der Haube steckt. Bei mir war wohl hauptsächlich der Wunsch Vater des Gedanken.
LG
hf
-
-
Zitat
Die Connect kann auch nur spekulieren. Zudem schreiben sie auch:
"Von WLAN-Funktionalität war bisher noch nirgends etwas zu lesen"
Das Gerät hat aber Wlan !
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Warum schaut es besser aus als das 5230????
Füpr mich schaut es genauso aus, nur das man es aufschieben kann.MfG
Schanzer
So wie das aussieht, hat es aber nicht so nen dicken Knubbelrand wie das 5230. Und der Rest ist auch etwas anders.
-
laut FCC Test ist ein Akku namens BL-4J verbaut ...
Hat hier jemand Infos bezüglich der Kapazität ?
-
Ist wohl ein neuer Akku,auf der Homepage ist nix von bl-4j...
Spielt aber eh keine Rolle,wird nur ein billiger Plastikhaufen mit alter Technik,wenn was gescheites (S^3,schneller Cpu,kap.Amoled Display) kommt dann bei der N-Serie,C6 wird nur ein alter n97 aufguss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!