Hallo Leute,
die "Fast-Leica" und ich werden nicht warm - zu viele Einstellungsmöglichkeiten...ich brauch' eben doch nur ne einfache "Kompaktknipse"
DMC-LX3 (baugleich mit Leica D-LUX 4) mit voller Garantie - es fehlen wenige Tage.
Gebrauchspuren: KEINE!
Amazon WarehouseDeals würde sagen: "Artikel in offenem Karton. Verpackung neu versiegelt."
Dazu: 2GB Sandisk Ultra II SD um auch ein RAW fix abzuspeichern
Ich habe ne Vikuiti™ Displayschutzfolie kristallklar DQC160 angebracht: unsichtbar!
Auch noch dazu: Retro-Leder-Tasche, die leider nicht aus Leder sondern...was Lederartigem besteht.
Die 210-Seitige Bedienungsanleitung habe ich noch auf A5 ausgedruckt - sehr hilfreich.
Listenpreis 529 EUR für die Lumix / 699 EUR für die baugleiche Leica
Billigster Preissuchmaschinen-Preis ist 350 + Karte (8) + Tasche (29) + Folie (8) = 390 EUR
Für alles zusammen hätte ich gern: sachlich verhandelbare 333 EUR + Versand zu 6,90 als DHL Postpaket
Edit: nachdem mir gerade ein paar wunderschöne Bilder gelungen sind, (sensationell rauscharm bei ISO 400 ohne Blitz) hebe ich den Preis als "Trennungsschmerzentschädigung" doch noch mal etwas an und teste weiter: vielleicht ändere ich ja meine Meinung innerhalb der nächsten Tage, dann gibt's einen "BUMP" mit noch netterem Preis