Panasonic DMC-LX3 mit Zubehör

• Hallo Leute,

die "Fast-Leica" und ich werden nicht warm - zu viele Einstellungsmöglichkeiten...ich brauch' eben doch nur ne einfache "Kompaktknipse"

DMC-LX3 (baugleich mit Leica D-LUX 4) mit voller Garantie - es fehlen wenige Tage.
    Gebrauchspuren: KEINE!
    Amazon WarehouseDeals würde sagen: "Artikel in offenem Karton. Verpackung neu versiegelt."

Dazu: 2GB Sandisk Ultra II SD um auch ein RAW fix abzuspeichern
    Ich habe ne Vikuiti™ Displayschutzfolie kristallklar DQC160 angebracht: unsichtbar!
    Auch noch dazu: Retro-Leder-Tasche, die leider nicht aus Leder sondern...was Lederartigem besteht.
    Die 210-Seitige Bedienungsanleitung habe ich noch auf A5 ausgedruckt - sehr hilfreich.

Listenpreis 529 EUR für die Lumix / 699 EUR für die baugleiche Leica
    Billigster Preissuchmaschinen-Preis ist 350 + Karte (8) + Tasche (29) + Folie (8) = 390 EUR
    Für alles zusammen hätte ich gern: sachlich verhandelbare 333 EUR + Versand zu 6,90 als DHL Postpaket

Edit: nachdem mir gerade ein paar wunderschöne Bilder gelungen sind, (sensationell rauscharm bei ISO 400 ohne Blitz) hebe ich den Preis als "Trennungsschmerzentschädigung" doch noch mal etwas an und teste weiter: vielleicht ändere ich ja meine Meinung innerhalb der nächsten Tage, dann gibt's einen "BUMP" mit noch netterem Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!