KostetNix: o2 Inklusivpaket mit Fixkostenerstattung + Nokia 1661

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Anstatt dem Nokia 1661 gibt auch folgende Geräte:

Nokia 1208 rot
    Nokia 1208 schwarz
    Nokia 1616 black/blau/grey

Einfach bei der Bestellung das Gerät angeben.

Das Nokia 1616 kann ich auf eurer Seite nicht finden! :confused:
    Geht das dennoch?
    Muß der eine Euro überweisen werden?

Herbert

• Bekomme ich dann jetzt auch meine Provison (265 Euro) ausgezahlt und die Simkarte zugeschickt? Es geht um die o2 IP100 Aktion von letzten August.

Kundennummer 107709835

o2 bucht seitdem jedenfalls immer pünktlich ab.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Bekomme ich dann jetzt auch meine Provison (265 Euro) ausgezahlt und die Simkarte zugeschickt? Es geht um die o2 IP100 Aktion von letzten August.

Kundennummer 107709835

o2 bucht seitdem jedenfalls immer pünktlich ab.

Siehe unsere eMail vom 12.03.10 - 09:50 Uhr!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das Nokia 1616 kann ich auf eurer Seite nicht finden! :confused:
    Geht das dennoch?
    Muß der eine Euro überweisen werden?

Eingach 1661 bestellen und im Kommentarfeld angeben. Der Euro muss überwiesen werden.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

am 24.03.10 wurde die SIM-Karte geliefert und heute, am 26.03.10 sind die 204,-€ Auszahlung bereits bei mir eingegangen. :top: :top:
    Danke, das ging recht schnell. :)

Grüße

Herbert

• Könnte man anstelle eines Handys noch nen paar Euro mehr ausgezahlt bekommen, weil ich bräuchte eh keins?

• Zitat

Original geschrieben von laki
    Könnte man anstelle eines Handys noch nen paar Euro mehr ausgezahlt bekommen, weil ich bräuchte eh keins?

Dann wähl das Handy nicht einfach nicht aus.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Problem mit Nokia 1616

Hallo,
    mit dem gelieferten Nokia 1616 habe ich leider folgendes Problem:
    Mit SIM-Karten von blau, simyo und eplus bucht sich das Handy zwar ins Netz ein, aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will, wird kurz "Verbindungsaufbau" angezeigt und dann geht das Handy aus. Nach ein paar Sekunden geht es wieder an und sucht sich erneut das entsprechende Netz. Dieser Fehler tritt nur bei SIM-Karten im eplus Netz auf. Die Guthabenabfrage funktioniert und SMS können empfangen werden. Mit SIM-Karten der anderen 3 Netzbetreiber funktioniert das Handy.
    An die Handyexperten hier: Gibt es evtl. eine Erklärung für diesen merkwürdigen Fehler? :confused:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!