Datenabruf bei Standortbestimmung

• Hallo,
    obwohl ich bei meinem 8910 das "online" bei der Standortbestimmung ausgeschaltet habe, geht das Handy doch immer wieder online. Egal ob Route 66 oder bei Standort. Wie kann ich das abstellen ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• hat diese Problem niemand ?
    Obwohl ich Datenabruf bei den Standortbestimmungen deaktiviert habe, geht dieses "sch..... Ding" immer kurz online.
    Egal ob ich Route 66 nutze oder Standortbestimmung.
    Ich muss das Habdy in den Offline Modus stellen, bevor ich das Navi einschalten kann.
    (bei meinem Tarif der in Minuten abgerechnet wird (pro Verbindung) sind das schnell mal 3 x 9 Cent)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Evtl. mal in den Telefoneinstellungen die Bestimmungsmethode ändern! Soll heissen "Netzbasiert" rausnehmen.

• Damit das Handy nicht mehr online geht, musst du in den Standorteinstellungen bei Standortbestimmungsserver den Netzzugriff deaktivieren.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Das ist ja das Ärgerliche.
    Ich habe alles deaktiviert was es zum auschalten gibt, aber das "Ding" geht trotzdem kurz online.
    Es hilft wirklich nur das "Offline" Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!