Bei mir zuhause nur noch Türstopper....Handy ist nach flashversuch unbrauchbar....geht nciht mehr an...also ich empfehle euch, macht keine Experimente...
Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini
-
-
-
einfach eben einsenden, das bekommt man wieder hin
-
Wohin einsenden?
-
Zitat
Original geschrieben von TRJS
Wie steht es mit dem Firmware-Update, funktioniert das mittlerweile, und was für Verbesserungen gibt's? Weiss da jemand Bescheid?Ausserdem: Gibt es vielleicht eine Entwickler-Community für LG-Phones, welche sich bemühen würde, das OS auszutauschen? Ich weiss, bin von xda-developpers diesbezüglich total verwöhnt, aber träumen darf man ja...
Gibt es schon eine neue Firmware?
-
ne....
-
Akku plötzlich leer
Gestern Abend Akku voll geladen, Wecker eingestellt, um 4h piept das Handy, dass der Akku fast leer sei. Keine laufenden Anwendungen, das Handy auf Flugmodus, WiFi und Bluetooth aus. Habt Ihr ähnliches erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Gibt es schon eine neue Firmware?Ich habe mir bei einem Service Partner die 10e vom 21. Juli aufspielen lassen. Das Handy läuft erheblich schneller und stabiler und Xing und Studi VZ haben jetzt auch Widgets. Mehr Änderungen kann ich allerdings nicht entdecken. Trotzdem lohnt sich das Update!
-
und online gibts es immer noch nicht. LG ist echt ein Saftladen..... die sind ja noch schlimmer als NOKIA.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
und online gibts es immer noch nicht. LG ist echt ein Saftladen..... die sind ja noch schlimmer als NOKIA.Ja, das kannst Du vergessen - habe ich auch etliche Male vorher probiert.
-
beim 6700 von Nokia gabs ja auch mal Probs mit dem Update. Aber irgendwie sind die Finnen fixer als die Südkoreaner. Naja, ich geh jetzt erstmal 3 Wochen in die Sonne und vll klappts ja dann mit dem Update :o :o :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!