Könntest du Fotos von der Verpackung und dem Inhalt fotografieren? Interessiert mich irgendwie brennend
Und schön scharfe Fotos vom Handy selbst wären klasse !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du Fotos von der Verpackung und dem Inhalt fotografieren? Interessiert mich irgendwie brennend
Und schön scharfe Fotos vom Handy selbst wären klasse !
ZitatOriginal geschrieben von Libertin
@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...
sorry, habs mir gestern bei Amazon bestellt und bekomm es hoffentlich morgen
So, hab's heute bekommen und muß sagen, bin eigentlich ganz begeistert, einige tolle Funktionen dabei!
Was fehlt ist eine Google Maps App, also OnBoard Navigation.
Und was ich natürlich auch nicht geschafft habe, wie alle anderen, das Firmwareupdate: 4% und Schluß. Die PC Suite IV funktioniert ganz gut, dieses Update Tool ist absoluter Mist, will bei jedem Start wieder und wieder 18MB Treiber aus dem Netz ziehen. Air Sync hab ich noch nicht getestet, mach ich aber gleich *rrrrrrrrrrrrrrisiko!* :p
Würd mich mal interessieren ob das irgendjemand irgendwo irgendwann schon mal geschafft hat. Und LG darf jetzt auch mal langsam denn Arsch hochkriegen, das ist ja schon seit nem Monat so...
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Würd mich mal interessieren ob das irgendjemand irgendwo irgendwann schon mal geschafft hat. Und LG darf jetzt auch mal langsam denn Arsch hochkriegen, das ist ja schon seit nem Monat so...
Nein, keiner hat das bisher geschafft und der LG Support ist völlig unfreundlich und macht sich am Ende noch lustig über den Kunden.
Nein Danke LG. Mein Gerät geht kommende Woche zurück zu Amazon.
Allein die Akkulaufzeit ist völlig unbefriedigend. Mittag ist Handy voll geladen. Zwischenzeitlich ein paar SMS, bisl Internet und 20 Uhr war der Akku leer. Also sorry, das kanns nicht sein!
Hmmm....
Also bei einem bekannten Fehler so langsam bzw. gar nicht zu reagieren ist schon dreist.
Das mit dem Akku muß ich jetzt erst mal ausprobieren, soweit bin ich noch gar nicht gekommen. Hab ihn über Nacht voll geladen, jetzt mal sehen wie lange der hält.
Wenn dieses Manko auhc noch dazu kommt, glaube ich, geb ich das auch zurück.
Hab 276 gezahlt und das ist für ein manchmal-vielleicht-irgenwie ein bißchen-teilweise-funktionierendes Gerät einfahc zu viel...
Ich glaube, du hast recht...
Die ganze Nacht hab ich den Akku aufgepumpt, heute morgen um 9.oo abgenommen, 10 Minuten telefoniert, 2 SMS, 5 Minuten Google Maps, bissl im Kalender rumgespielt, jetzt (13.oo) hat er nur noch einen Strich... genauer sieht man es ja nicht.
Das kann's wirklich nicht sein...
Und der Wecker scheint auch iwie zu spinnen...
Vielleicht hätte ein Firmware Update das Ganze gebessert, aber geht ja nicht...
Also ich hab wie gesagt das neue gerät, dass ich hier liegen hab, nur einmal angemacht....
ABER bei dem Werksgerät...Akku hielt locker 3 Tage...Update hab ich gestern mir mal angeschaut...laut Update tool gibts für das Handy keine neue Version....v10a....was steht bei euch?
MfG
Bei mir ist die Software-Version "GD880-MSM76XX-V10a-MAR-13-2010-XX".
Wobei ja ein Update angezeigt wird, das wie bekannt nur nicht installiert werden kann...
welches toolbenutzt ihr denn? bei meinem werkshandy war keine cd dabei, ich hab das LGMobile-Update iwo ausm internet....ich mach nachher oder so mal screenshots...
Ja genau das benutz ich auch.
Wird auch von der LG Suite IV gestartet.
Das ist das, was so häßlich nach Windows 3.1 aussieht...
Und es versucht JEDESMAL, die 18MB USB-Treiber aus dem Netz zu laden - Vollschrott!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!