Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini

• Google Sync?

Hallo an die Besitzer des GD880. Kann das GD880 auch mit einem Googleaccount den Kalender, Kontakte und eMail syncen (pushen via Exchange oder so)?
    Blinkt irgenwo was wenn es entgangene Ereignisse anzeigen will?

• Genau das interessiert mich auch.
    Wäre echt eine Überlegung wert, wenn diese Dinge funktionieren würden und das GD 880 guten Empfang und eine gute Sprachqualität hätte.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    funktioniert bei irgend jemanden SYNC?
    ich wollte meine google Kontakte auf das mini bringen, aber bekomme das einfach nicht hin. Der stellt einfach keine Verbindung her.
    Hat jemand einen Rat?

SyncML soll das Mini ja beherrschen, hat der Abgleich bei dir jetzt funktioniert?
    Guten Empfang und gute Gesprächsqualität soll es ja laut einigen Berichten haben.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Das Handy gibt es ja erst seit ca. einem Monat, aber man kann nur hoffen, daß durch das Bekanntwerden und neue Käufer LG sich mal zu einem anständigem Bugfixing (GPS, Lagging, QWERTZ-Tastatur, Firmwareupdate-4%-Fehler, AirSync) aufrafft! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Das Handy gibt es ja erst seit ca. einem Monat, aber man kann nur hoffen, daß durch das Bekanntwerden und neue Käufer LG sich mal zu einem anständigem Bugfixing (GPS, Lagging, QWERTZ-Tastatur, Firmwareupdate-4%-Fehler, AirSync) aufrafft! :mad:

Das hört sich nicht gut an, ich hab allerdings keine Erfahrung mit LG, aber vielleicht probier ich es aus.
    Wobei SyncML für mich ein muss ist.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Also ich hab ehrlich gesagt die probleme mit dem testgerät nicht gehabt...internet lief einwandfrei, die widgets gingen ausnahmslos...bei mir wahr das problem, dass beim testgerät das display komischerweise hinterher nicht mehr ging, was aber wohl mit der ladeelektronik bei dem werksgerät zusammenhing...

habe ein Austauschgerät (neues verkaufsgerät bekommen !) meine mutter ist mit ihrem handy sehr unglücklich und ich würde ihr gern eine freude bereiten und ein Iphone kaufen....

wer also das neue LG GD 880 mini mit originalzubehör, einmal angeschaltet, alle folien noch drauf haben will, soll sich bei mir melden...kostet ja im laden ca 350 Euro,soweit ich weiß....

da es aber keine garantie für das gerät gibt (kulanztausch von the phone house, nochmals vielen dank !!!), veranschlage ich 250 Euro + versand und denke mal, das das für ein gerät dieser art und güte mehr als fair ist.

MfG

EDIT: Ich bin übrigens k770i, ich weiß nicht, wieso ich nicht mehr mit meinem Passwort reinkomme :(

• Zitat

Original geschrieben von Libertin

da es aber keine garantie für das gerät gibt (kulanztausch von the phone house, nochmals vielen dank !!!), veranschlage ich 250 Euro + versand und denke mal, das das für ein gerät dieser art und güte mehr als fair ist.

Da es das Gerät für bereits rund 270 Euro neu gibt, finde ich den Preis etwas zu hoch.....

• Akkulaufzeit

Ich habe für meine Frau am Dienstag das GD 880 Mini gekauft und bin absolut begeistert von der eigentlich doch sehr schnellen Reaktionszeiten und dem Display.
    Da ich selber das HTC HD2 nutze denke ich, dass ich das schon beurteilen kann.

Auch die weiteren Funktionen (Internet, Foto usw) sowie Größe und Verarbeitung überzeugen mich sehr.

Es gibt nur ein schwerwiegendes Problem. Noch ca. 6 Stunden ist bei dem Gerät der Akku auch ohne Nutzung (z.B. über Nacht) leer.
    Ich denke dass es sich dabei um ein Defekt handelt, Ich kommte aber Heute keinen bei LG mehr erreichen.
    Evtl ist auch eine Einstellung falsch. Ich habe aber schon W-Lan und Blauzahn abgestellt. Noch jemand eine Idee?
    Wie sind die Erfahrungen anderer GD880 Besitzer in Bezug auf die Akkuleistung?

Danke!

• muss ein defekt sein...mein Akku vom testgerät hielt auch trotz mäßiger wlan-nutzung über 3 tage...

bei dem neuen gerät kann ich es nicht sagen, es war nur 1 mal kurz an um zu sehen, ob es änderungen zum werksgerät gab....

@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von Libertin

@ccmatze...wenn du interesse hast,mach mir ein angebot...ich suche ja auch ein iphone...

sorry, habs mir gestern bei Amazon bestellt und bekomm es hoffentlich morgen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!