Ist das Handy eigentlich LG´s Antwort auf das Samsung Wave?
Schließlich haben beide Unternehmen fast immer sich ein Duell mit ähnlichen Handys geliefert. (U900 vs. Secret, Jet vs. Arena, S8300 vs. Crystal etc)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließlich haben beide Unternehmen fast immer sich ein Duell mit ähnlichen Handys geliefert. (U900 vs. Secret, Jet vs. Arena, S8300 vs. Crystal etc)
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Joa...diese beiden Hersteller verfolgen schon eine ähnliche Strategie, wobei das Wave dem Mini technisch (und preislich :D) ein wenig voraus ist
Noch ein paar Dinge zum Mini, die mir die letzten Tage aufgefallen sind:
1.) CON: Neue Software für das Handy verfügbar, aber ich bekomme sie einfach nicht installiert (Fehlermeldung: Verbindungsabbruch zwischen PC und Handy) -> kann mir da jemand einen Tipp geben?
2.) CON: Youtube- Videos lassen sich nicht betrachten, da scheinbar kein Internetprofil eingerichtet ist. Youtube über Wlan also nicht möglich! Eingebundene Videos auf anderen Seiten (z.B. gsmarena.com) lassen sich dagegen problemlos betrachten- das ist schon genial
3.) CON: Stark FLASH-basierte Seiten (z.B. http://www.heute.de) lassen sich nicht korrekt anzeigen, da FLASH nicht unterstützt wird (was es eigentlich sollte, denn damit wirbt LG)
4.) PRO: Die Kamera macht wirklich unglaublich gute Bilder. Hatte schon einige 5Mpx Handybilder gemacht (unter anderem mit dem w902), aber diese Qualität ist echt brauchbar. Selbst bei schlechten Lichtbedingungen holt die Kamera einiges raus...! Braucht man unbedingt eine LED-Leuchte? Ich sage NEIN, da eine solche auch bei schlechten Lichtverhältnissen nichts ausrichten kann!
5.) PRO: Bildbearbeitung: HAMMER! Ein kleines Photoshop auf dem Handy- auch sowas war mir vorher nicht bekannt! Da macht die Bearbeitung der Bilder auf dem Handy Laune!
6.) PRO: DolbyMobile ist schon eine deutliche Verbesserung zu anderen Musikspielern und man hört einen deutlichen Unterschied. Auch der interne Lautsprecher ist für so ein kleines Handy durchaus brauchbar.
Bin immer noch sehr zufrieden
...und endlich mal ein Handy, das die Hosentasche nicht ausbeult oder runterzieht!
Seltsamerweise funktioniert bei mir das Wetter-Widget problemlos und Google Maps ist auch dabei. Das wirklich Schlimme bei den Japanern ist nie das Phone, sondern die Software, wie PC Sync. Ist einmal gelaufen und hat dann am Schluss abgebrochen, weil ich mehr als 1000 Kontakte in Outlook habe, ohne auch nur einen einzigen auf das Phone rüberzuladen. Seither stürzt das Programm nur noch ab. Also vielleicht zuerst ein Software Update; hier gerate ich in eine ewige Schlaufe, wo das Programm immer wieder die Treiber installiert und am Schluss (Überraschung!) abstürzt. Das kommt mir vor wie in einem Indiana Jones Film: wenn man immer auf den richtigen Stein tritt, klappst (vielleicht), aber einmal daneben und du bist auf ewige Zeiten erledigt. Einfach zu wenig robust, das Ganze!
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Das wirklich Schlimme bei den Japanern ist nie das Phone, sondern die Software, wie PC Sync.
Koreaner!
MfG ALEX
Du hast ja so recht! Schäm :o ! Und was die Koreaner wirklich interessiert bei einem Phone, kuckst Du hier: http://www.engadget.com/2010/0…ryone-to-bubi-bubi-video/
Meine Bilder vom LG GD880. Test folgt.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
- Download von Widgets funktioniert nicht
- Wetter Widget aktualisiert sich nichts
- GPS aber keine Software vorinstalliert, nicht mal Google Maps
- Nur 2 Spiele, nicht wie beim LG BL40 8 oder 9
Google Maps ist drauf (unter Google), Widgets lassen sich downloaden (habe ein ebay widget getestet), Wetter (Accu Weather) aktualisiert sich nach Klick.
Leider ist der Prozessor des GD880 immer leicht überlastet.
Firmware 10a
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder vom LG GD880. Test folgt
... danke fuer die bilder, jetzt bin ich wirklich boese. dass ding schaut ja richtig lässig aus ... wäre da android drauf: gekauft. schade LG (oder einfach nur dumm von euch)
funktioniert bei irgend jemanden SYNC?
ich wollte meine google Kontakte auf das mini bringen, aber bekomme das einfach nicht hin. Der stellt einfach keine Verbindung her.
Hat jemand einen Rat?
Schade das es kein offenes Betriebssystem hat.
Android wäre nicht schlecht gewesen, sonst hätte ich mir das geholt, inzwischen 260€.
Muss ich wohl weiterhin auf das X10 Mini warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!