Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini

• Zitat

1.) Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. einen Tag. Viel zu wenig.

Ich brauche es viel und auch geschäftlich. Der Akku hält mindestens 2 Tag.

• OK das scheint bei jedem bissl anders zu sein, warum auch immer.

Bleieben immer noch die anderen Punkte, und dazu, daß es oft sehr träge reagiert...

• meins reagiert eigentlich recht flott. zwar etwas langsamer als das iphone....aber dafür auch wesentlich günstiger. und derakku hält seit mittwoch abend mit mehreren telefonaten und ca 30 min wifi.

• OK dann fehlt zb nur noch eine gescheite App fürs GPS.

Hat es einer geschafft ein Firmwareupdate zu machen oder hängt es immer noch bei 4%?

• hab ne mail an lg geschickt und zur antwort bekommen, dass ein update in kürze zur verfügung stehen soll..... die sind genauso chaotisch organisiert wie nokia.....aber immerhin bekommt man ne antwort, im gegensatz zu nokia....

• Aber mir stellt sich gerade eine andere Frage, und zwar, auch wenn einige Sachen schlecht waren, der Kalender und die Kontakte waren ziemlich clever gemacht.
    Ich hab auch noch ein paar andere Modelle von LG getestet, aber die hatten alle nicht den gleichen Kalender.
    Jetzt stellt sich die Frage, an was kann man das sehen, ob und welche Modelle in der Hinsicht gleich sind?
    Es muß ja irgendwie was an der Firmware sein, kann ja nicht sein daß jedes Modell hier so unterschiedlich ist?

• hätte mal ne "blöde" Frage....

Wie beendet ihr einen Anruf mit dem LG mini???? Display wird ja nach kurzer Zeit dunkel und die Tastensperre dazu noch aktiv.....
    Gibts da nicht einen einfacheren weg, als erst die Tastensperre aufzuheben und dann aufzulegen???

oje.....Problem gelöst. Diese bescheuerte Silikonhülle hat den Bewegungssensor abgedeckt...... dann is ja wohl klar, warum´s ned funktioniert hat......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!