Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini

• Ersteinmal war das bei allen anderen Handys bisher kein Problem. Funktionierte ohne Probleme.

Ich habe die Cover anschließend die Cover noch einmal "getagt". Kein Erfolg.

Bis denn

• Dann verkaufe es mir billig.... :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Update: bei vodafone im abverkauf für 69 euro, zwar mit uralt firmware, abder das ist ja jetzt egal.... :-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi Timba69,

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Update: bei vodafone im abverkauf für 69 euro, zwar mit uralt firmware, abder das ist ja jetzt egal.... :-)

hast Du dafür mal einen Link?

Vielen Dank.

Gruß
    Joschi

• Siehe werbeforum, offline, nix link.

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Ich habe gerade versucht Musik zu synchronisieren. Ich bekomme die Cover nicht mit rüber.

In den letzten beiden Monaten habe ich einiges ausprobiert: Hier keine Probleme und damit kann ich das Problem nicht nachstellen, um Dir helfen zu können. Gehen tut es jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!