Ersteinmal war das bei allen anderen Handys bisher kein Problem. Funktionierte ohne Probleme.
Ich habe die Cover anschließend die Cover noch einmal "getagt". Kein Erfolg.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ersteinmal war das bei allen anderen Handys bisher kein Problem. Funktionierte ohne Probleme.
Ich habe die Cover anschließend die Cover noch einmal "getagt". Kein Erfolg.
Bis denn
Wenn Du in Windows bist, probiere die USB-Verbindung Musik-Synchr. Half das?
Auch getestet. Leider nein.
Dann verkaufe es mir billig....
Update: bei vodafone im abverkauf für 69 euro, zwar mit uralt firmware, abder das ist ja jetzt egal....
Hi Timba69,
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Update: bei vodafone im abverkauf für 69 euro, zwar mit uralt firmware, abder das ist ja jetzt egal....
hast Du dafür mal einen Link?
Vielen Dank.
Gruß
Joschi
Siehe werbeforum, offline, nix link.
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Ich habe gerade versucht Musik zu synchronisieren. Ich bekomme die Cover nicht mit rüber.
In den letzten beiden Monaten habe ich einiges ausprobiert: Hier keine Probleme und damit kann ich das Problem nicht nachstellen, um Dir helfen zu können. Gehen tut es jedenfalls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!