Hat jemand schon im Netz einen Kopfhöreradapter mit dem Funktionsumfang welchen das Headset des 3GS hat gefunden? Also laut und leise....
:confused:
Kopfhöreradapter mit Funktionen des 3GS
-
-
-
Warum Adapter ?
Ich habe Kopfhörer von Sennheiser mit einem kleinen Schieberegler im Kabel für Laut und Leise. Der Schieber beeinflusst allerdings nicht die Lautstärke am iPhone, sondern der Kopfhörer. -
Ein Mikrofon und eine Rufannahmefunktion ist dort auch eingebaut?
-
-
Danke, aber hat laut Beschreibung keine Laut/ Leise Funktion. Hatte ich schon gefunden.
Muß ich wohl doch das "alte" Headset umlöten und eine Kophörerminibuchse über das Bedienteil löten. ?!
Scheint wirklich nichts zu geben.....LG
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Danke, aber hat laut Beschreibung keine Laut/ Leise Funktion. Hatte ich schon gefunden.Kannst ja Kopfhörer mit Laut/leise Funktion anschließen und schon hast Du was Du suchst.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kannst ja Kopfhörer mit Laut/leise Funktion anschließen und schon hast Du was Du suchst.Meine Kophörer haben keine laut/leise Funktion. Ich kaufe auch keine neuen, weil mit dem Adapter wären ja alle nutzbar.......
:top: -
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Ein Mikrofon und eine Rufannahmefunktion ist dort auch eingebaut?Sorry, ich hab dich dann wohl missverstanden. Ich dachte du suchst nur welche mit Laut/Leise Funktion. Mit Freisprech wirds dann komplizierter.
-
Bei Nokia gibt es bei einigen Geräten(ich kann jetzt für's 5800 sprechen)
eine Fernbedienung mit laut/leiser, Start/Stop,Nächster Titel Funktion.Wäre mir beim Joggen wichtig. Freisprecheinrichtung ist uninteressant für mich.
Hat jm. Erfahrungen mit sowas beim Iphone?
Sowas meine ich - da kann man dann jeden beliebigen Kopfhörer anschließen
http://www.nokia.at/MEDIA_BANK…-54/hs45-ad54_312X312.jpg -
Ich hatte mal welche bei Pearl bestellt - von Auvisio mit Freisprechjeinrichtung.
Für "nicht verwöhnte Ohren" vielleicht eine Möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!