o2 Aktion : Genion oder Genion Duo 24 Monate ohne GG * + C45 für 0,- € (nur beim Duo)

• Guten Abend,

leider haben wir die Werbung für unsere Aktion einstellen müssen.
    Unsere normalen Anegbote finden Sie natürlich weiterhin auf unserer homepage handy4less.de .

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

schönen Abend noch

Christian

• Also es wundert mich ehrlich gesagt, dass SO wenig Reaktionen auf Aktionen dieser Art kommen :confused:
    Ich kann mich noch an den Seitenlangen Thread vom Frühjahr mit einer ähnlichen Aktion erinnern..
    Was ist los?

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Also es wundert mich ehrlich gesagt, dass SO wenig Reaktionen auf Aktionen dieser Art kommen :confused:
    Ich kann mich noch an den Seitenlangen Thread vom Frühjahr mit einer ähnlichen Aktion erinnern..
    Was ist los?

Viag erhöht ab 1. Juli deutlich die Preise! Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit kosten dann nicht mehr 39 Pfennin sondern 39 Cent. Dadurch verliert das Angebot etwas seinen Reiz!

Ciao axcel

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Viag erhöht ab 1. Juli deutlich die Preise! Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit kosten dann nicht mehr 39 Pfennin sondern 39 Cent. Dadurch verliert das Angebot etwas seinen Reiz!

Naja, aber immerhin gibt's ein C45 geschenkt... OK, bei Quam gab's mehr... :rolleyes:
    Und bei Quam wurde der Thread ja auch erst so unübersichtlich, weil das Chaos dort komplett wurde: sehr verschiedene und mitunter dubiose Angebote, ewige Freischaltzeiten, ist das Angebot eigentlich erlaubt (3star+Partner war laut AGB nicht drin...), plötzliche Einstellung des Angebots, ....

handy4less: Muss man dann nur den Genion-Antrag mit Perso- und Bankkarten-Kopie zuschicken, oder gibt es noch irgendein Formular o.ä., auf welche Aktion es sich bezieht?

• Zitat

Original geschrieben von Mort

handy4less: Muss man dann nur den Genion-Antrag mit Perso- und Bankkarten-Kopie zuschicken, oder gibt es noch irgendein Formular o.ä., auf welche Aktion es sich bezieht? [/B]

Hallo,

wir brauchen Genion-Antrag (bei Duo 2mal, da wir noch kein passendes Duo-Fomular von o2 bekommen haben) mit Perso- und Bankkarten-Kopie . Die meisten Kunden machen selber noch ein Anschreiben oder benutzen unser Formblatt Handywunsch und ändern es etwas ab.

Christian

• o2 Aktion

Guten Abend,

leider ist seit gestern Morgen unser mailserver ausgefallen und unsere homepage ist seit gestern Nachmittag auch nicht mehr erreichbar.

Mein Internetanbieter arbeitet am Wochenende leider nicht, sodaß wir wahrscheinlich erst im Laufe des morgigen Tages wieder erreichbar sein werden.

Christian

• Hallo Christian,

ist es möglich, ein anderes Handy als das Siemens C45 dazu zu nehmen? Zu welchen Konditionen?

Werden die 90 EUR ausbezahlt, oder sind die echtes Startguthaben?

Grüsse
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!