Wann gibt es das Nokia C5 und das Nokia 2710 im Handel?

  • Das Navi brauch ich eigentlich nicht. Die Kamera und das WLAN sind da wirklich interessanter wobei letzteres auch nicht von Nöten ist aber wenns mit dabei ist umso besser :)

  • So, kurz vor Start pendeln sich die Preise langsam ein.
    Derzeit wären knapp 110 Euronen der Tiefpreis, ( wobei es auch einen Händler gibt der schlappe 149.-€ verlangt - was natürlich absolut lächerlich ist) mal sehen ob irgendwo das
    Gerät demnächst haarscharf an der 100er Grenze vorbeischrammt (nach unten natürlich).

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Das Navi brauch ich eigentlich nicht. Die Kamera und das WLAN sind da wirklich interessanter wobei letzteres auch nicht von Nöten ist aber wenns mit dabei ist umso besser :)


    ist es aber nicht, weder beim C5 noch beim 2710 ...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    ist es aber nicht, weder beim C5 noch beim 2710 ...


    Erstmal richtig lesen auf was sich mein Posting bezog ;)


    Das Thema C5 hat sich aber für mich erledigt aus anderen Gründen.

  • Naja, wir sind hjier im C5 / 2710 thread, woher soll ich bitte wissen das du von irgendwelchen SE Geräten redest :confused: :D

  • Ich hab blos überlegt wenns noch länger dauert mir eben ein anderes zu kaufen das eigentliche OT hat ja dann Mobilmeister angefangen.


    Ich hatte inzwischen am Wochenende schon ein C5 (EU Model) aber das ging heute wieder zurück. Daran waren doch einige Sachen die mir nicht gefielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Daran waren doch einige Sachen die mir nicht gefielen.



    ... die da wären ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!