Benq M2400HD(mattes Display) FullHD LCD für 179€ inkl.Versand

• Auch von mir beide Daumen hoch! :top: :top:

Montag, 14Uhr per Mail angefragt, ob der Monitor noch verfügbar ist.
    15 min später die Antwort samt Zahlungsinstruktionen.
    15Uhr Hinweis auf Versand noch am selben Tage und Übermittlung der UPS-Sendungsnummer.
    Heute dann Besuch vom UPS-Mann und nun schreibe ich diese Zeilen von meinem neuen (wunderbaren) BenQ M2400HD... :cool:

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Hallo

Ich habe noch ein paar Geräte auf Lager..Also auf zum Osterentsport..Die Konditonen bleiben die Gleichen..

Außer bei einem Rückläufer. Dieser ist technisch(keine Pixelfehler)sowie optisch einwandfrei jedoch leider kein Neugerät mehr. Preis für diesen inklusive Versand 169€.

Gruß Andreas

P.S. da ich den Rückläufer ja auf Funktion und etwaige Fehler testen musste, fiel mir auf, daß das Gerät ganz schön hell sein kann..Ich nutze derzeit einen Samsung 205BW..Jedoch konnte man ordentliche Einstellungen hinbekommen, die dann auch an die des gewohnten Gerätes herranreichen!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Auf zum Endspurt!

Die letzten Geräte suchen noch einen Käufer:)

Es ist noch ein Rückläufer dazugekommen, wo jedoch die Kamera nicht zum Lieferumfang gehört.
    Preis hier: 165€
    Der Rückläufer mit Kamera ist für 169€ zu haben.

Beide haben keine optischen Gebrauchsspuren und Pixelfehler habe ich auch keine festgestellt!

Die restlichen Neugeräte(versiegelte OVP) bleiben bei 179€ inklusive Versand.

Wer das Gerät als TV nutzen will, kann dies problemlos tun. Ich hatte gerade ein HDMI-Receiver angeschlossen und es lief problemlos. Auch gab es keine Probleme den Ton an ein externes Gerät weiterzuleiten. Der BenQ kann übrigends auch aufgehangen werden.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Auch von meiner Seite ein großes Lob!

Nur 24h von der Kontaktaufnahme bis zur Lieferung, besser geht es kaum!

Gerät ist auch einwandfrei!

Gerne wieder! :top: :top:

• Derzeit alles raus!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!