Benq M2400HD(mattes Display) FullHD LCD für 179€ inkl.Versand

• Hallo,

habt ihr auch andere TFT-Monitore im Angebot.

Ich suche einen LED-Bildschirm ab 22''.

Gruß

MfG

• Nein nur den hier angebotenen..

Gruß

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    aber vielleicht kann DarkEmpire64 mal ein Spiel einlegen und dann weiterhelfen:)

Er hat jetzt einmal seinen alten Steam Account entstaubt und mal kurz CS:S und CS 1.6 eingelegt.
    Zudem hat er sich einmal bei Quake Live eingeloggt und sich ein paar Runden schlachten lassen. Dachte sich, früher hat er doch immer geschlachtet. Wie die Zeiten sich ändern..
    Eines konnte er nicht feststellen: Schlierenbildung oder irgendetwas "unangenehmes".

In der Folge hat er ein bekanntes Videoportal angeschmissen und schnell ein paar Fußball Videos in HD angeschaut. Dort hat er u.a. einen feilschnellen Messi beobachtet und hatte Mühe mit dem bloßen Auge ein, wenn überhaupt minimalstes Nachziehen zu erkennen.

Daher sollte es keine Probleme mit ein paar Runden xbox spielen geben. :top:

Auf jeden Fall freut er sich, dass er mit seinem positiven Erfahrungsbericht hoffentlich noch ein paar mehr Käufer für den freundlichen und schnellen Andreas begeistern kann. :top:

(Dann möchte er natürlich ein Bierchen haben. *SCNR*)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Danke für die Infos..das Bier steht gekühlt zur Abholung bereit;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wie ist denn das nun mit dem SAT-Receiver mittels HDMI-Kabel, hat das schon ein Käufer ausprobiert? Kann ein TFT diese Signale überhaupt zeigen ohne TV-Modul?

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Wie ist denn das nun mit dem SAT-Receiver mittels HDMI-Kabel, hat das schon ein Käufer ausprobiert? Kann ein TFT diese Signale überhaupt zeigen ohne TV-Modul?

Ein "TV-Modul" bzw. Tuner braucht ein TFT nur dann, wenn du direkt ein Antennenkabel anschließen willst. Da du einen Receiver mit HDMI-Kabel anschließen willst, wird dies nicht benötigt. Dem TFT-Monitor oder LCD-Fernseher oder was auch immer ist es egal, ob das HDMI-Signal von einem Receiver, einer XBox oder einer Grafikkarte kommt. Er stellt es in allen Fällen einfach dar.

Edit: Das beschriebene gilt nur für das Bild. Ich könnte mir vorstellen, dass es Monitore gibt, die über HDMI keinen Ton annehmen bzw. gibt es ja auch Monitore ohne Lautsprecher.

• der einzigste Knackpunkt wäre nur, ob das Gerät den Sound ordentlich über den Audio-Ausgang wiedergeben kann, wenn kein weitere Soundausgang am Bildgerät verfügbar ist(xbox360 zb)

grüße

• Soo, ich muss the_hunny mein größtes Lob aussprechen. Top-Abwicklung, sehr schneller, freundlicher & unkomplizierter Mailverkehr sowie Blitzversand des TFTs. Besser geht's nicht. :top:

28:6:42:12

• Top Abwicklung - bester Mailkontakt und schneller Versand. So muss es laufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!