Benq M2400HD(mattes Display) FullHD LCD für 179€ inkl.Versand

• Ja Angebot ist noch gültig - natürlich auch zu dem Preis, auch wenn die Vergleichspreise wieder etwas gestiegen sind:)

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Ja Angebot ist noch gültig - natürlich auch zu dem Preis, auch wenn die Vergleichspreise wieder etwas gestiegen sind:)

Gruß Andreas

Klasse :top:

Nach unserem sehr zufriedenstellenden Emailkontakt wird sich mein Freund nochmal bei Dir per Mail melden und bestellen. :)

• Ich möchte einmal hier loben!

Sonntagabend E-Mail raus, Antwort noch am selben Abend, Montag bezahlt, Montag Geld bereits überwiesen aber leider nachdem der UPS Mann schon da war, Dienstag in den Versand, heute Mittag da.

Schneller geht es (kaum) und der Kontakt war sehr freundlich!

Absolute Weiterempfehlung und weiter so! :top:

EA

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Habe soeben auch bestellt. Mail ist raus. Hoffe die Lieferung (Nachnahme) klappt noch vor dem Wochenende. Da werde ich nämlich auch meinen Mac-Mini abholen. Habe nach der Empfehlung von DarkEmpire aber eigentlich keine Bedenken.

• Hey,
    kann mir vllt hier jemand von den Käufern weiter helfen?
    Ich wäre eventuell auch an dem TFT interessiert, jedoch steht auf chip.de im Testbericht, dass die angegebenen 2ms nicht korrekt sind sondern 18 ms !

ChipTest

Ich suche einen 24 Zoll Monitor, an dem ich meinen PC aber auch meine Xbox betreiben möchte, jedoch habe ich dann bei diesem Monitor eventuell bedenken, dass bei schnelleren Spielen diese "schlieren" auftreten !
    Der für mich passende Monitor ist einer von LG kostet jedoch 30 euro mehr und sieht nicht so chick aus wie dieser :)!

Vielen dank !

• das habe ich auch schon ab und an gelesen, jedoch stand dann in den Kommentaren von Amazon zb nie, daß sowas aufgetreten ist..aber vielleicht kann DarkEmpire64 mal ein Spiel einlegen und dann weiterhelfen:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Jimmy-oO: Auf die Daten von Chip würde ich mich nicht wirklich verlassen. Habe einige Berichte über den M2400HD ergooglet und keinerlei Beschwerden wegen schlechter Reaktionszeiten gelesen...

the_hunny: Hat meine Zahlung per Paypal geklappt?

28:6:42:12

• Wenn du die Zahlung von gestern 16:05 meinst ja..Hab dir dann gerade via Mail Versandinfos zukommen lassen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!