Benq M2400HD(mattes Display) FullHD LCD für 179€ inkl.Versand

• Zum Wochenausklang ein kleines Angebot von mir.

Der Benq M2400HD mit mattem Display in weiß für 179€ inklusive Versand.

Gezahlt werden kann via Paypal oder Überweisung. Wer beim UPS-Fahrer zahlen möchte, hält dann 185€ bereit.

Die Geräte sind natürlich neu und werden in original versiegelter Verpackung geliefert.

Um einen Eindruckvom Gerät zu gewinnen, hier ein Bild:

Wie Ihr sehen könnt, gibt es dank mattem Display keine lästigen Spiegellungen, egal wovon das Licht einfällt. Die integrierte Webcam und die Lautsprecher gehören ebenso zum Lieferumfang wie diverse Kabel(VGA, USB, Audio, Strom). Ein 3m HDMI-Kabel kann ich auf Wunsch auch beilegen.

Als Anschlüsse stehen zur Verfügung:
    15pin D-Sub
    DVI-D & HDMI -jeweils mit HDCP-Unterstützung zur Wiedergabe von kopiergeschützten HD-Filmen
    3 USB 2.0 Anschlüsse
    Audio-In
    Kopfhörer Ausgang

Falls mal ein Defekt auftreten sollte, wird dies über den 3-jährigen Vor-Ort-Abholservice abgewicktelt.

Weitere Informationen gibt es am besten in den Kommentaren von Amazon.

Wer weitere Fragen hat, bitte hier einfach einen Antwort erstellen oder eine info@pro-service-24-dresden.de

Gruß Andreas

P.S. Preisvergleich ähnlicher Monitore

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Oh, das perfekte Display für einen Mini-Mac ider einen mobilen Mac..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wobei das Mini nicht unbedingt zum Monitor passt:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wieso? Weiß / Silber ist der auch....:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich weiß..aber der Mini ist ja Mini..der Monitor aber nicht so;)Funktioniert jedoch wunderbar auch am Mac und passt auch meiner Meinung besser zu jedem Portmonee als die Apple-LCD's..also..zuschlagen!:)

• Um das hier noch zu pushen:

Der LCD ist wirklich gut.

• Hi,

dumme Frage, ist es möglich einen SAT Receiver mit HDMI anzuschliessen und das Ding als TV zu benutzen? Bzw. ist es ratsam? Schaue jetzt schon ewig auf dem Laptop fern mit einer USB Satelliten Box.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Ganz ehrlich - kann ich leider nicht genau beantworten. Man kann laut Kommentaren aber Konsole und co. anschließen..Vielleicht kann sich ein technisch versierter Käufer äußern..

Grüße

• Jaja, ihr habt mich schon überzeugt! Auch wenn ich lieber einen 16:10 Monitor haben wollte. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis! Mail ist raus! :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!