Kostenlose Mein BASE Prepaid bei handyflash.de | 30 Tage Flat + 5€ Startguthaben inkl

• Re: Karte angekommen!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Meine Karte ist heute bereits angekommen. Danke! :top:
    Ich habe mich bei gettings angemeldet und die BASE Flat vorerst mal abbestellt, damit keine 5,-€ abgebucht werden. :)

Dito :)

Das Tolle: sehr geile Base Nummer, quasi VIP! Und das für lau. Achja, es gibt einen Gratis Monat Base Flat. Dieser ist zb bei mir gültig bis 11.04.10. Also, für nen Monat könnt ihr es voll auskosten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Meine Karte ist auch schon da. Super gelaufen!

Frage mich nur, warum bei mir nie coole Nummern gebucht werden....

Viele Grüße

• Jetzt doch nicht bitte jeder wieder ein "Ist Angekommen" Post absetzen.

Und das "Achja" (edit: von Sliders), konnte jeder Leser schon dem Angebotspost entnehmen.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

- 30 Tage BASE/Eplus Flatrate inklusive

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Meine Karte ist auch schon da. Super gelaufen!

Frage mich nur, warum bei mir nie coole Nummern gebucht werden....

Viele Grüße

Du hast doch schon ne coole Nummer ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Du hast doch schon ne coole Nummer ;)

Bin auch "eine" :rolleyes:

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und das "Achja" (edit: von Sliders), konnte jeder Leser schon dem Angebotspost entnehmen.

Tja, wenn du so weiter machst wie bisher, kannst du gleich in jedem Thread reinschauen. Da wirst du sehen, dass die Antwort im Thread steht und die User trotzdem nachfragen. Und meins war keine Frage, sondern eine Erinnerung, da es einige vergessen. Aber da du ja in solch guter Launer bist, möchte ich dich bei deiner fleißigen Arbeit nicht stören ;)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Karte angekommen!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Dito :)

Das Tolle: sehr geile Base Nummer, quasi VIP! Und das für lau. Achja, es gibt einen Gratis Monat Base Flat. Dieser ist zb bei mir gültig bis 11.04.10. Also, für nen Monat könnt ihr es voll auskosten :)

Warum sollte man die Base Option abwählen?

mfg

• Re: Re: Re: Karte angekommen!

Zitat

Original geschrieben von grandis
    Warum sollte man die Base Option abwählen?
    mfg

Weil ich einen Base Vertrag habe. Das Guthaben auf der Base Karte kann ich zB nutzen, wenn ich außerhalb des Base Tarifs telefonieren möchte.

Dodge This!

• Frage:

ich habe die Kaerte bekommen.
    Noch unberührt zum "herausbrwechen und aufrubbeln".

Ich brauche BAse aktuell nicht. Erst später.

Ist die Karte schon aktiviert so dass ich, wenn ich sie in zwei monaten das erste mal einlege weder freimonat noch guthaben habe, oder wü+rde sie erst dann (in zwei monaten) beim ersten einlegen starten?

Würde sie mir gerne aufheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!