Kostenlose Mein BASE Prepaid bei handyflash.de | 30 Tage Flat + 5€ Startguthaben inkl

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

wir verschenken derzeit die „Mein BASE Prepiad Karte“ und wollen Euch dieses Angebot natürlich nicht vorenthalten.

!!!! Pro person eine Karte möglich !!!!

- 30 Tage BASE/Eplus Flatrate inklusive
    - 5€ Startguthaben inklusive
    - Keine Vertragsbindung
    - Kein Mindestumsatz
    - Volle Kostenkontrolle
    - Kostenloser Versand

Wichtig: Wir benötigen zur registrierung der Simkarte folgende Angaben, welche Sie bitte während der Bestellung ins Bemrkungsfeld eintragen:

Name | Anschrift | Geburtsdatum | Ausweisnummer & Gültigkeit

Das BASE System machte eine Plausibilitätsprüfung - falsch hinterlegte Daten werden erkannt.

Der Versand erfolgt unversichert, kostenlos und erfolgt ausschließlich an die Meldeadresse.

HIER könnt Ihr die Karte bestellen.

Liebe Grüße aus Dortmund

Euer Handyflash.de Team

• Re: Kostenlose Mein BASE Prepaid bei handyflash.de | 30 Tage Flat + 5€ Startguthaben inkl

Irgendwie bin ich zu blöd, die Karte zu bestellen, denn ich sehe keinen Button "Ins Warenkorb legen"...

Achja, Top Angebot :) Und gettings nicht vergessen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie viele Karten pro Person? Geht man einen Vertrag ein?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Wie viele Karten pro Person? Geht man einen Vertrag ein?

Gruß

Nicht dein Ernst, oder?

BASE Prepaid

!!!! Pro person eine Karte möglich !!!!

- 30 Tage BASE Flatrate inklusive
    - 5€ Startguthaben inklusive
    - Keine Vertragsbindung
    - Kein Mindestumsatz
    - Volle Kostenkontrolle
    - Kostenloser Versand

Vuele Grüße

• Tipp:

Wenn Ihr die Prepaid Karte als reine BASE-Flatrate nutzen möchtet, dann könnt Ihr das enthaltene Startguthaben von 5,00 EUR dafür nutzen.

Also 2 Monate BASE Flatrate für lau.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!