Bevor die Frage kommt:
Telefonieren Sie mit Mein BASE Prepaid volle 30 Tage ohne Limit zu Freunden und Familie bei BASE und E-Plus.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor die Frage kommt:
Telefonieren Sie mit Mein BASE Prepaid volle 30 Tage ohne Limit zu Freunden und Familie bei BASE und E-Plus.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Bevor die Frage kommt:
Viele Grüße
So ist es...sehr aufmerksam :top:
Kann man die Base Flat irgendwie mit SMS abschalten? Denn wenn ich jedesmal über 5 Euro komme, will ich das Guthaben nicht jedes Mal ungewollt für Base Flat ausgeben...
Cool, genau auf so eine Aktion habe ich gewartet... 3EUR für ne Flat zu Base/eplus...
Und dann noch ohne Vertrag... Danke für die gute Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man die Base Flat irgendwie ... abschalten? Denn wenn ich jedesmal über 5 Euro komme, will ich das Guthaben nicht jedes Mal ungewollt für Base Flat ausgeben...
Ja sicher. Bei Eplus Prepaids wird alles über den Kontoserver 1155 administriert.
Leute, bitte die Abwicklung beachten und im Bemrkungsfeld Eure Legitimationsdaten eintragen. Wir müssen bei jeden zweiten Kunden diesbezüglich reklamieren. So macht die Abwicklung wirklich kein Spaß für uns.
bis wann muss die karte den aktiviert werden? bzw ab wann kann der gratis monat spätestens anfangen? gibt's auch so etwas wie ein sms paket?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von KaBoom
bis wann muss die karte den aktiviert werden? bzw ab wann kann der gratis monat spätestens anfangen? gibt's auch so etwas wie ein sms paket?
mfg
Wir aktvieren die Karte, von diesem Moment an gilt der Gratis-Monat. SMS Paket gibt es nicht.
euer server geht nicht
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') and pf.p_id = 658' at line 1
select pf.id,pf.p_id,pf.wkz_popup_text, pp.products_options_thumb as wkz_logo,pp.products_options_name as wkz_name,pf.beschreibung,pf.image,pf.price,pf.vk1,pf.vk2,pf.ean,pf.qty,pf.abKW,pf.is_default,gf.rgb_color,gf.name from products_farben pf left join products_provider pp on pf.wkz_id=pp.products_options_id, grund_farben gf where gf.id = pf.f_id and (pf.shop_id & ) and pf.p_id = 658;
[TEP STOP]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!