Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle, kennt zufällig jemand den folgenden Hintergrund?
    Hintergrund

Danke!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    http://allipadwallpapers.com/abstract/colored-cubes

Zitat

Super, danke!
    Es ist zwar etwas schriller und bunter zusammengemischt, das Muster (Colored Cubes oder Cubic Colors) passt aber schonmal. Jetzt muss ich nur noch die passenden Farben finden.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Suchst du das fürs iPhone, dann dürfte das das richtige sein:
    http://www.alliphonewallpapers.com/iphone-wallpaper/id/3453/

Zitat

Genau das ist es!
    Auf idownloadblog gibt es noch ein ähnliches .

Ich suche genau diese für die neuen Modelle iPhone 6, iPhone 6+ und iPad Air 2, kennt jemand hier diese Hintergründe für besagte Modelle und hat einen Link?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ganz aktuell :top:

Magst Du, weil Weihnachten ist, alles dafür tun, dass mein iPhone 6 genau so aussieht? ;)
    Müsstest dazu allerdings bitte nach Berlin kommen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das wäre ein Stückchen aus dem kleinen Saarland :D

Falls du einen Jailbreak hast kannste dir alles aus Cydia besorgen.

Theme heißt Andora, das Widget ist J5 iWidget aus dem iWidgets PackS5 und überall wo man keine Icons sieht stecken unsichtbare Icons von iBlank drunter.

Und das Wallpaper steht hier

:top:

• Habe leider kein Jailbreak und halte mich auch nicht für technisch begabt genug, dieses durchzuführen :D Na denn, bleibt mein iPhone eben ein 0-8-15 iPhone...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ist alles eine Sache von wenigen Minuten und Klicks :top:

Aber kannst dir immerhin das Wallpaper drauf werfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!