Zeigt her eure Homescreens

• Hallo!

Stimmt, gerade getestet. Ich hatt das iOS 7 theme complete genommen, da ist diese Änderung noch nicht drin.

Ob ich mich an den Look gewöhnen kann? Fraglich, sehr fraglich. Klickibunti live. :)

Wie schön, dass es Jailbreaks gibt und man das in Ruhe testen kann.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Was mir absolut nicht gefällt ist das Design der Ordner.

• Hallo!

Mir auch nicht. Gut, dass man die Optik im Theme umstellen kann.

Feststellen konnte ich eines. Ein iPhone 5 mit 6.2.1, Jailbreak, iOS 7 Theme und etlichen von den iOS 7 Tweaks ist das bessere iOS 7. :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Du kannst das umstellen weil du nur ein iOS7 Design hast aber das originale wird die Ordner so häßlich haben.

• Was man von Jailbreakern, war bis ios 7 selber einer, nie hört ist, dass viele geniale Apps nun iOS 7 only sind oder werden. Und auf die will man sicher nicht wegen Tweaks verzichten, oder? Denn iOS 7 ist unterdrunter um Welten iOS 6 überlegen. Allein das neue Multitasking mit Hintergrundaktualisierung wie bei Twitterrific 5.5 und Instacast schicken IOS 6 in Rente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!