Seit dem Update des iOS 7 Theme wird 3G bzw. Wlan angezeigt - zusätzlich zu Uhrzeit.
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Hallo!
Stimmt, gerade getestet. Ich hatt das iOS 7 theme complete genommen, da ist diese Änderung noch nicht drin.
Ob ich mich an den Look gewöhnen kann? Fraglich, sehr fraglich. Klickibunti live.
Wie schön, dass es Jailbreaks gibt und man das in Ruhe testen kann.
CU Oliver
-
Es gibt es jetzt auch den original iOS7-Font in Bytafont
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Also nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das neue Design jetzt sogar.Ich habe die Schrift ( in diesem Fall Roboto Light ) per Bytafont geändert. Ich denke drangon ist auch so vorgegangen.
Was mir absolut nicht gefällt ist das Design der Ordner.
-
Hallo!
Mir auch nicht. Gut, dass man die Optik im Theme umstellen kann.
Feststellen konnte ich eines. Ein iPhone 5 mit 6.2.1, Jailbreak, iOS 7 Theme und etlichen von den iOS 7 Tweaks ist das bessere iOS 7.
CU Oliver
-
Du kannst das umstellen weil du nur ein iOS7 Design hast aber das originale wird die Ordner so häßlich haben.
-
Zeigt her eure iOS7 Homescreens
Neuen Thread gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Mir auch nicht. Gut, dass man die Optik im Theme umstellen kann.
Feststellen konnte ich eines. Ein iPhone 5 mit 6.2.1, Jailbreak, iOS 7 Theme und etlichen von den iOS 7 Tweaks ist das bessere iOS 7.
CU Oliver
Was man von Jailbreakern, war bis ios 7 selber einer, nie hört ist, dass viele geniale Apps nun iOS 7 only sind oder werden. Und auf die will man sicher nicht wegen Tweaks verzichten, oder? Denn iOS 7 ist unterdrunter um Welten iOS 6 überlegen. Allein das neue Multitasking mit Hintergrundaktualisierung wie bei Twitterrific 5.5 und Instacast schicken IOS 6 in Rente.
-
Wallpaper gesucht
Hallo,
ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle, kennt zufällig jemand den folgenden Hintergrund?
HintergrundDanke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!