Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

ich raff es nicht, egal welches theme ich installiere, immer fehlen irgendwelche icons, manchmal mehr als die hälfte. und zwar nicht irgend welche exotischen sondern die standard programme von apple, fotos, wetter oder sonstwas.

Ich hab das gleiche Problem...Grundsätzlich sind die vielen verschiedenen Themes bzw. die einzigartige Individualisierung eine richtig feine Sache. Schade jedoch, dass es noch nicht richtig rund läuft ! Nicht jeder ist ein Geek, der "a" das Verständnis und "b" die Zeit für das nötige umbearbeiten hat...Ziemlich komplex das Thema ! :(

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Ich hab das gleiche Problem...Grundsätzlich sind die vielen verschiedenen Themes bzw. die einzigartige Individualisierung eine richtig feine Sache. Schade jedoch, dass es noch nicht richtig rund läuft ! Nicht jeder ist ein Geek, der "a" das Verständnis und "b" die Zeit für das nötige umbearbeiten hat...Ziemlich komplex das Thema ! :(

Dann solltet ihr euch mal das Programm ThemeIconMaker laden ! Das macht euch dann die fehlenden Icons !!

• Hallo, könntet ihr mal einem Jailbreak Neuling bisschen Hilfe geben? Ich möchte gerne das Theme "Elite Pro" was Ralu auf Seite fünf in diesem Beitrag gepostet hat installieren, aber im Cydia lässt es dich leider nicht downloaden. Außerdem wüsste ich noch gerne, wie ich das Wettersymbol neben der Akkuanzeige sowie die Glocke für das Lautlos schalten in der gleichen Zeile hin bekomme. Den Tipp mit "live weather" hatte ich zwar versucht, aber bisher erfolglos. Vorab schonmal danke für eure Starthilfe.

• Dann lassen wir diesen Thread mal wieder aufleben ;-)
    So sieht es aktuell bei mir aus:

Dazu verwendet hab ich folgendes:

Zitat

Dashboard X für die Widgets
    SBSettings für die Schnellzugriffe
    iBlank und No iBlank Shadows für die leeren Icons
    iRetina++ ist das Thema für SBSettings
    Springtomize 2 für die 5App Reihen und den Dock

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    :top:

Wegen der Icons oder der Bodybuilderin?

Spass beiseite.
    Ein den persönlichen Bedürfnissen angepasstes System, speziell beim Thema Widgets/Schnelleinstellungen, ist mit Sicherheit einfacher zu bedienen als das Standard OS von Apple.
    Jailbreak bzw. Widgets haben nicht immer was mit "Blinki Blinki" zu tun.
    Mein Iphone5 ist erst jetzt zum "Arbeitstier" mutiert. Lockinfo in Kombi mit BiteSMS und QuickReply machen einfach Spass. SBSettings ist eh Standard für einen JB.
    Apple hat Handlungsbedarf bei IOS7.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w Apple hat Handlungsbedarf bei IOS7.

Den hatte Apple schon bei iOS 5 & iOS 6. Somit glaube ich nicht, dass sie auf die Idee kommen, diese wirklich hilfreichen Features auch in die Realität umzusetzen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!