Zeigt her eure Homescreens

  • Ja, hab ich! Aber ich kann nur "in der Zentrale" aktivieren. Andere Einstellungen gibt es da nicht.


    Ist doch richtig das ich diese Einstellungen folgendermaßen machen muß:


    Einstellungen
    Mitteilungen
    In der Mitteilungszentrale:


    Wetter-Witget


    ???


    LG Beate

  • Das ist mehr als komisch. Bei mir hat es das "Wetter Widget" samt der Uhr zusammen anzeigt. Ich hab das nochmal nachgekuckt und kann dir nicht sagen an was das liegt. Zeigt es bei dir wenn du über das Wetter scrollst, den Wetterforcast der nächsten sechs Tage an?


    Nachtrag:


    Ja deine Einstellungen sind korrekt.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Ja, zeigt mir 6 Tage an! Find ich auch jetzt seltsam :-( Aber trotzdem danke für deine Hilfe.


    Habe trotzdem noch ne Frage dazu: Hast du ein 4er mit Jealbreak? Vielleicht liegt es daran.
    Denn den Kalender im Monatsformat und den Akku kann ich auch nicht einstellen!!??

  • Bitte gerne. Auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte.


    Ja, ich hab auf meinem iPhone 4 ein Jailbreak. Der ist auch notwendig für Lockinfo um das Notification Center anzupassen. Ob es an dem nun liegt, bin ich mir auch nicht mehr genau sicher. Ich war der Meinung, dass die Uhr schon von Anfang an dabei war. Vielleicht kann das noch ein anderer User bestätigen.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Die Uhr mit dem Wetter ist auch ohne Jailbreak da. Man muss nur das Wetter Widget aktivieren und dan in der Zentrale nach Links oder Rechts auf dem Wetter Widget streichen. Dann kommt entweder die Tagesvorhersage oder die Uhr mit dem Wetter

  • Ahhh, bei mir kommt die Wettervorhersage für den Tag und beim wischen nach rechts oder links, die 6 Tage. Aber es ist keine KEINE UHR dabei!

  • Die Uhr kommt doch nur, wenn man Lockinfo (JB) installiert hat, oder?


    EDIT: Grad getestet. Bei meiner Freundin ohne Lockinfo = keine Uhr
    Bei mir mit Lockinfo = mit Uhr

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Habe auch noch ein 4er mit JB. Aber kein update 5 drauf und weiß nicht wie ich das installiere. Ich denke mal wenn ich update dann ist mein JB weg? oder?

  • Update gleich JB weg (und auch ein möglicher unlock)

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!