Zeigt her eure Homescreens

  • Hey super dass es euch gefällt.


    @ Hummer7884: Wie meinst du das mit Position 1 und 2? :)


    @ Benz-Driver:


    Es gib hier in dem Thread eine Anleitung dazu, ab ich hab dir eben mal eine rausgeschrieben :)


    Die Vorraussetzung um den Slider seines Iphones umzubennen ist es, folgende Anwendungen über Cydia zu beorndern.


    a) iFile
    b) Slide to Unlock Killer (Text)
    c) Winterboard


    Schritt 1)


    Die Anwendung "Winterboard" öffnen und überprüfen ob ein Haken bei "Slide to Unlock Killer (Text)" installiert ist.


    Schritt 2)


    Die Anwendung "iFile" öffnen und auf "var" klicken und dort auf den Ordner "stash" öffnen


    Schritt 3)


    Hier nun auf den Ordner "Theme.NfzFhM" klicken. Die Endung hinter "Theme....." kann aber auch eine andere Buchstabenreihe haben.


    Schritt 4)


    Als nächstes den Ordner "Slide to Unlock Killer (Text).theme öffnen und dort dann auf "Bundles" klicken.


    Schritt 5)


    Dort findet sich nun ein Ordner der "com.apple.springboard" heisst. Diesen öffnen und den Ordner "de.lproj öffnen.


    Schritt 6)


    Nun erscheint die Datei "SpringBoard.strings und diese öffnen.


    Schritt 7)


    Wenn man noch auf dem richtigen Weg ist, findet man nun die "Dateiattribute" vor sich. Dort auf "Öffnen mit" und auf den Reiter "Textbetrachter" klicken.


    Schritt 8)


    Als nächstes nun bei "Away_Lock_Label" die gewünschte Bezeichnung rechts zwischen den Anführungszeichen eintragen. Nun auf "Fertig" klicken und das iDevie neustarten. Sollte alles richtig gemacht sein, steht nun die gewünschte Bezeichung im Entriegelslider.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Oder man nimmt einfach die App LabelSlider von BigBoss aus Cydia ;-)
    Jetzt hast Du in deinen Einstellungen einen neuen Eintrag "LabelSlide". Dort Kannst Du deinen Text eingeben :-)


    LG

    LG Darkside

  • Krass! Wusste gar nicht, dass es für sowa auch eine App in Cydia gibt. :mad:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste




  • Dankeschön Hat wunderbar geklappt! Gefällt mir :top:

  • Milano


    Ich meinte das so, wie es original von Apple im 5er iOS erscheinen wird. Dein 2. Screenshot muss an die erste Stelle, also auf den Lockscreen, dann wäre es perfekt! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Wer jemand so nett mir zu sagen, wie diese Clock/Weather Anzeige heißt? Ich find diese sehr stylish und würde sie gerne in mein Theme mit einbauen. Ich find nirgendwo einen Namen dafür. :cool:


    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!