Zeigt her eure Homescreens

  • das is ne längere Geschichte!


    Zuerst musst du iFile runterladen(Cydia),die Apps kannst du durch GridLock(Cydia) so verschieben wie du lustig bist(keine hintereinander Anordnung mehr).
    Guck einfach mal auf der Herstellerseite da sollte alles stehen.
    Das Wetter wird anschließend in einer HTML datei eingefügt(Yahoo Weather Code von deiner Stadt/Dorf)


    LG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    das is ne längere Geschichte!


    Zuerst musst du iFile runterladen(Cydia),die Apps kannst du durch GridLock(Cydia) so verschieben wie du lustig bist(keine hintereinander Anordnung mehr).
    Guck einfach mal auf der Herstellerseite da sollte alles stehen.
    Das Wetter wird anschließend in einer HTML datei eingefügt(Yahoo Weather Code von deiner Stadt/Dorf)


    LG


    Stück für Stück komme ich dem Ziel näher. Bitte bitte erkläre mir jetzt nur nochmal genau wie ich das Wetter reinbekomme. iFile habe ich geladen, GridLock auch. Habe die App`s wie du gesag hast verschieben können. Sieht schon alles Klasse aus. Nur noch eben das mit dem Wetter.
    DANKE!!!!!!!

  • Ist es dann auf jeder Seite oder nur im Lockscreen so anzusehen?


    Wenn es tatsächlich nur im Lockscreen so sein sollte: kann man den Kalender sichtbarer machen? Sind die Empfangsstärkenlogos separat heruntergeladen?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ist es dann auf jeder Seite oder nur im Lockscreen so anzusehen?


    Wenn es tatsächlich nur im Lockscreen so sein sollte: kann man den Kalender sichtbarer machen? Sind die Empfangsstärkenlogos separat heruntergeladen?


    auf jeder Seite. Bei mir jedenfalls......

  • Das ist ja nicht schlecht.
    Kann man bei dem Lockscreen auch Kalenderdetails einrichten? Wäre nicht schlecht für meine Tagesübersicht.


    Hast du das über Cydia gekauft? Wie hast du bezahlt? KK? Paypal? Hast du da einfach deinen Google- oder FB-Account genutzt?


    Theme in HD?


    Muss man die einzelnen Symbole noch herunterladen? Oder sehen die von Beginn an so gut aus?


    Scrollen nur die unteren Symbole - oder die ganze Seite?

    iPhone X 256GB

  • ok...
    also du gehst mit iFile in folgenden Ordner var/stash/Themes/revi-krs
    dort findest du dann den Ordner "Setup", in dem Ordner ist eine Datei config.js
    in dieser datei musst du nun einfach wo "CODEHERE" steht dein Wetter Code einfügen, intervall würde ich auf 60 ändern(20 zieht zuviel akku)!
    Zeitformat über true false einstellen.


    Thats it;-)

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister


  • gibts in HD(iphone 4) und SD (iPhone 3 & 3GS)
    Symbole sind alle enthalten(120mb gr0ßes Theme)

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister


  • Hallo, habe jetzt endlich gefunden wo ich den Code eintragen muss. Leider finde ich nicht den richtigen Code für Wiesbaden. Kann mir jemand nochmal helfen? Bin langsam am verzweifeln......

  • Zitat

    Original geschrieben von beate
    Hallo, habe jetzt endlich gefunden wo ich den Code eintragen muss. Leider finde ich nicht den richtigen Code für Wiesbaden. Kann mir jemand nochmal helfen? Bin langsam am verzweifeln......


    Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!


    Habe dann eben doch noch den Code gefunden. So, dann hab ich jetzt noch eine Frage:
    Das Foto und das Wetter ist bei mir auf allen 11 Seiten zu sehen. Kann man das so ändern das man das nur auf der ersten Seite sieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!