Zeigt her eure Homescreens

  • Hilfe?
    Das waren alles Jokelinks zu Google und hätte ich nicht schon bei Google selbst gesucht hätte ich sicher hier nicht gefragt


    Dachte immer der Thread wäre für sachen die Google nicht beatworten kann


    Naja hier hat anscheined nur auch keiner ahnung schade

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Da war kein einziger Jokelink dabei.


    Hast du wirklich mal auf einen geklickt? Wohl kaum.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneider1
    Hilfe?
    Das waren alles Jokelinks zu Google und hätte ich nicht schon bei Google selbst gesucht hätte ich sicher hier nicht gefragt


    Dachte immer der Thread wäre für sachen die Google nicht beatworten kann


    Naja hier hat anscheined nur auch keiner ahnung schade


    Das waren also Jokelinks? Schonmal geklickt? Die erstn 3 Links brachten direkt die Antworten zu den jeweiligen Themen. Und Google konnte die Frage auch ohne wirkliche Anstrengung in diesen Punkten beantworten.


    Aber scheinbar hast Du kein Interesse an jeglicher Anstrenung und magst es lieber 3x vorgekaut. Schade.


    Achso, zu Deiner Verteidigung sei vermert, dass der allerletzte Link wirklich ein "Jokelink" war, wenn auch wenigstens ein Funken Wahrheit drin steckt, aber das ist jedem selbst überlassen zu beurteilen. Aber zur Kennzeichnung dieses Links hatte ich extra einen entsprechenden Smilie danach gesetzt.


    Eine Ahnung haben hier viele, auch davon wie hier Erwartungshaltung und Eigenintiative aussehen. ;)

  • Das Thema ist für 4.0 oder 4.1.
    Bei 4.2.1 wurden im System einige Ordnerbezeichnungen geändert.
    Das musst Du manuell fixen.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    gdata meldet Virus und sperrt die Webseite


    Interessant..wüsste nicht wie man in nem Screenshot nen Virus versteckt :confused:
    kann das jmd erklären?..
    hat es vllt. was mit der Weiterleitung zutun?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!