Hey Darkside...
Is das Elite Pro Hd;)
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Bei mir funktioniert die modmyi-Source nicht?
Sie ist standardmäßig warum auch immer nicht drin und wenn ich apt.modmyi.com manuell hinzufüge, wird nichts gefunden!? -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bei mir funktioniert die modmyi-Source nicht?
Sie ist standardmäßig warum auch immer nicht drin und wenn ich apt.modmyi.com manuell hinzufüge, wird nichts gefunden!?war die letzten tage immer mal wieder down, brauchst dir also keine gedanken zu machen *gg*.
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Hey Darkside...
Is das Elite Pro Hd;)
Besten Dank.
Ich meinte allerdings HeckeLG
-
A UINique HD Theme.
Danke unfor!
-
kein problem :).
jetzt habe ich auch mal 'ne frage.
und zwar habe ich im lockscreen den slider und den slider text entfernt.
nun habe ich letztens irgendwo gesehen, dass jemand in der mitte des transparenten sliders 'nen kleines vorhängeschloss hatte, welches die position des sliders dann ja auch mit andeutet.
dieses kleine zentrierte schloss im transparenten slider gefiel mir so gut, dass ich das jetzt auch gern hätte. google und cydia habe ich bereits bemüht, dazu aber leider nichts gefunden.
vielleicht wisst ihr ja wie die mod heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
kein problem :).jetzt habe ich auch mal 'ne frage.
nun habe ich letztens irgendwo gesehen, dass jemand in der mitte des transparenten sliders 'nen kleines vorhängeschloss hatte, welches die position des sliders dann ja auch mit andeutet.
dieses kleine zentrierte schloss im transparenten slider gefiel mir so gut, dass ich das jetzt auch gern hätte. google und cydia habe ich bereits bemüht, dazu aber leider nichts gefunden.
http://desmond.yfrog.com/Himg5…8.png&xsize=640&ysize=640
Das habe ich bei Google gefunden. Clear Lockscreen.
-
danke schonmal aber das schloss was ich suche hatte auch keinen hintergrund, war also ebenfalls transparent und leider, das habe ich vergessen zu erwähnen, funktioniert clearlockscreen auch nicht zusammen mit lockinfo.
-
Hi, hab mal wieder ne wahrscheinlich dumme Frage und suche vermutlich nur falsch:
Wie bekomm ich die App Notifications statt mit rotem Hintergrund mit schwarzem Hintergrund?
Danke schonmal für die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
kein problem :).jetzt habe ich auch mal 'ne frage.
Installier mal das Theme "NativeMatte" dann sollte es so aussehen wie unten, natürlich ohne den Schriftzug "Hoppi`s iPhone"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!