Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wer hier wie im Recht ist, ist latte.
    Aber PN´s posten ist mies...

Kommt drauf an - in dem Falle halte ich es okay ;)
    War nichts privates - das Off hat hier aber trotzdem nichts verloren ;)

Und das Theme gefällt mir sehr gut.

# ...

• das aussehen ist nicht unbedingt schlecht, jedoch meiner meinung nach nichts für den täglichen gebrauch..!
    außer man(n) hat winzige finger.. :rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    das aussehen ist nicht unbedingt schlecht, jedoch meiner meinung nach nichts für den täglichen gebrauch..!
    außer man(n) hat winzige finger.. :rolleyes:

die shrink icons sind genau so gut "touchbar" wie die normal großen, ebenso die folders.

ist halt einfach nur transparent ;).

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• achso! ok! ich habe shrink auch installiert, da meine icons jedoch nie deine größe erreicht haben ist mir das garnicht aufgefallen ;)

Suche:

• Re: Elite Pro HD

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87

Hier mein aktueller Stand

Ist das 'zuhause' ganz oben die Angabe über ein aktives Profil? Und wenn, wie funktioniert das? Suche genau sowas für myprofiles!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• mike19

das "zu Hause" ist nicht dein Profil, sondern eine Tarifoption von Vodafone, das zeigt dir an, das du unter deiner von Vodafone "zuHause" Telefonnummer angerufen werden kannst,
    Ist eine automatische Tarifoption von Vodafone.
    Aber das ist hier nicht das Theme in diesen Tread

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Oh... kannte ich nicht! Danke!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Re: Elite Pro HD

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87

Hier mein aktueller Stand

Hi HouseTier87.
    Ist die Balkenanzeige oben neben dem Carrier (Vodafone) links die Signalstärke für Telefon und rechts für Datenverbindungen ? Und wie bekommt man die Temperatur angezeigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!