Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von azk
    hi, entri findet der nicht bei mir... ;(

Versuch es mal mit "ifile" und dann Seite 23 beachten

Leute ich such etwas womit ich alle Kontakte aif einmal löschen kann.

Und die Prozentanzeige der Batterie farblich ändern kann wenn es z.b. Unter 20% ist

Gruß
    gsm-freak

• Re: Screen

Hi....

Sag mal wo hast du das coole Bild mit dem Pilz her???

Ich habe schon im Internet geschaut, aber da ist das immer über den ganzen Bildschirm
    und nicht so gut wie bei dir...

Danke für deine Hilfe im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    13 installous-updates :flop:

Und weiter?!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Und weiter?!

naja, hunderte Euros für nen Handy ausgeben, und dann bei den 80ct-Apps knausern...

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    naja, hunderte Euros für nen Handy ausgeben, und dann bei den 80ct-Apps knausern...

ach Leute...kümmert euch doch bitte um eure Angelegenheiten...dies ist ein Thread in dem es um die Optik der Homescreens geht und um nix anderes...
    Außerdem sollte ihr euch zuerst mal selber fragen ob alles was ihr auf der Festplatte habt auch legal erworben ist!?(klar alles durch iTunes) :top:

ein wunderschönen Tag noch ;)

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

ach Leute...kümmert euch doch bitte um eure Angelegenheiten...dies ist ein Thread in dem es um die Optik der Homescreens geht und um nix anderes...
    Außerdem sollte ihr euch zuerst mal selber fragen ob alles was ihr auf der Festplatte habt auch legal erworben ist!?(klar alles durch iTunes) :top:

ein wunderschönen Tag noch ;)

und genau wegen solchen Leute gehören Jailbreak oder zumindest Installous verboten...

also zumindest ich kann von mir behaupten, dass ich sämtliche Apps, MP3s und Videos selbst gekauft oder von DVDs / CDs (im eigenen Besitz) gerippt habe. :p

EDIT:
    Tja, in die Enge getrieben, kein Ausweg und dann kommen solche PMs:

Zitat

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

denk mal drüber nach...trifft ziemlich genau auf dich zu...

da is mir alles klar -.- keine Einsicht und kein Unrechtsbewusstsein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!