Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    bei mir ist die Uhrzeit von Typophone irgendwie zu groß und wird net dem Display angepasst ! Wie wurde denn das gelöst ? Und wie bekommt man den Slide to unlock text weg ?!

das scheint ein größeres Problem zu sein...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Verlinkungen zu den Bildern wären super.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe folgendes Problem, siehe Screenshot.

Ich habe beim 3G (rechts) und bei iP4 (links) alles identisch installiert und in den Einstellungen nichts verändert, trotzdem habe ich es rechts beim 3G richtig in Deutsch (Ganztägig) stehen und links beim iP4 falsch in Englisch (all-day) stehen.

Ich finde aber leider keine Einstellungen, um das zu ändern, wer hat einen Tipp für mich.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Goggi
    Das sieht echt cool aus! Ich hatte Typophone auch mal auf meinem 4er installiert, aber nun wieder deaktiviert, da bei mir alle Zeichen nach außen verschoben waren.
    D.h. die ganz linken und rechten Zeichen sind nicht ganz zu sehen!?

cu

• Das ist aber Lockcalendar.

Ich habe jetzt wieder Lockinfo mit dem HTC Plugin installiert, hätte aber trotzdem gerne eine Lösung für das o.g. Problem :danke:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• [QUOTE] Original geschrieben von JackJona
    Das ist aber Lockcalendar.

Ich habe jetzt wieder Lockinfo mit dem HTC Plugin installiert, hätte aber trotzdem gerne eine Lösung für das o.g. Problem :danke:

Landeseinstellungen? Unter allgemein. Region?

Beste Grüße
    W.

• Wie kann ich denn den Slider ersetzen?
    Habe mir über Cydia neue Slider heruntergeladen, diese auch in Winterboard aktiviert - ändern tut sich aber nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!