Mit iOS 4.2.1 funktioniert bei mir das Custom-Dock (Dock.png) und "No Icon Shadows - iBlank" nicht mehr.
Jemand das gleiche Problem?
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
-
Ich hab aus Cydia Typophone 4 installiert und Lockinfo so angepasst dass das Wetter genau unten passt.
Lg
-
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab auch mal wieder ein bisschen gebasteltLG
Hi,wie kommst das bei dir das typo 4 übern ganzen screen ist?!
Und dein Wetter ohne Uhr dargestellt wird?kann ich die irgendwo ausstellen oder ist das Widget ohne Uhr?
Lg -
Wie heisst das Theme?
-
-
bei mir ist die Uhrzeit von Typophone irgendwie zu groß und wird net dem Display angepasst ! Wie wurde denn das gelöst ? Und wie bekommt man den Slide to unlock text weg ?!
-
Hi, nachdem ich jetzt auch endlich mein 4er habe und mein 3g mit 3.12 in Rente ist muss ich doch merken dass sich einiges verändert hat...
Ich hatte leider schon im Auslieferungszustand die 4.21 drauf
Von daher warte ich noch mit dem JB. Aber kann mir wer vielleicht ein bis zwei Quellen nennen wo man sich möglichst auf deutsch über solche schicken Lockscreens schlau lesen kann?
Ich würds gern selbst lernen ohne hier weiter dumme Fragen zu stellen...Gern auch per PN wenn das hier zu weit abdriftet.
Eine dumme OT-Frage hätt ich dann doch noch: wie bekomm ich diese Screen Rotation wie beim iPad aufs iPhone? nur mit JB? Sehe das hier auf fast jedem Screenshot...
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
wie bekomm ich diese Screen Rotation wie beim iPad aufs iPhone? nur mit JB? Sehe das hier auf fast jedem Screenshot...Wenn Du eine Software installiert hast > 4.0 dann doppelklick auf den Homebutton und dann nach rechts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!