Zeigt her eure Homescreens

• Zitat

Schalte doch einfach von der Stadt auf Wetterbeschreibung, denke das du weisst wo du wohnst, da brauchst du das nicht im Display, oder ?

Sorry, war ne falsche Info, die Stadt kann man nur im "Lock Weather Plugin" ausblenden, hatte ich verwechselt :(

Bleibt nur noch die Variante mit dem FAQ.plist, aber wie gesagt, das habe ich selber noch nicht versucht !

• Guten Abend,

hat von Euch jemand den Homescreen von Euch so eingerichtet und hat die aktuellste Lockinfo Version drauf ?

Ich habe seit der neusten Version das Problem das ich die Icon auf dem Homescreen nicht mehr drücken kann.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiss einer wie man das weg bekommt ?

Gruß

• Schlicht und einfach :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• edit

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Was ist das für ein Hintergrund ?
    Wie bekomme ich diesen eingerichtet ?

• hallo.
    kann mir jemand sagen wie ich an die neueste version von lockinfo komme?
    habe mir lockinfo vor 4 tagen gekauft,aber habe noch nicht diese neue version.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• musste statt der normsalen repo die beta nehmen... dann bekommste täglich updates... ist aber beta dann immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!