ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Wo schalte ich das um ?
An die Frage häng ich mich mit dran ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo schalte ich das um ?
An die Frage häng ich mich mit dran ??
booaahhh warum hat meine Stadt sooo viele Buchstaben :-((
Hi, was ist das für ein homescreen? "Element"?
Lockinfo mit HTC Plugin
ZitatSchalte doch einfach von der Stadt auf Wetterbeschreibung, denke das du weisst wo du wohnst, da brauchst du das nicht im Display, oder ?
Sorry, war ne falsche Info, die Stadt kann man nur im "Lock Weather Plugin" ausblenden, hatte ich verwechselt
Bleibt nur noch die Variante mit dem FAQ.plist, aber wie gesagt, das habe ich selber noch nicht versucht !
Guten Abend,
hat von Euch jemand den Homescreen von Euch so eingerichtet und hat die aktuellste Lockinfo Version drauf ?
Ich habe seit der neusten Version das Problem das ich die Icon auf dem Homescreen nicht mehr drücken kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiss einer wie man das weg bekommt ?
Gruß
edit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zaunkoenig76
Guten Abend,
hat von Euch jemand den Homescreen von Euch so eingerichtet und hat die aktuellste Lockinfo Version drauf ?
Ich habe seit der neusten Version das Problem das ich die Icon auf dem Homescreen nicht mehr drücken kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiss einer wie man das weg bekommt ?
Gruß
Was ist das für ein Hintergrund ?
Wie bekomme ich diesen eingerichtet ?
hallo.
kann mir jemand sagen wie ich an die neueste version von lockinfo komme?
habe mir lockinfo vor 4 tagen gekauft,aber habe noch nicht diese neue version.
gruss klaus
musste statt der normsalen repo die beta nehmen... dann bekommste täglich updates... ist aber beta dann immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!