ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:
Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:
Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Kann man die dunklen Balken von Lockinfo (z.B. Kalender, SMS) auch transparent machen?
Durch Installation von Lockinfo Icons (wo gleich das Winterboard mitgeladen wurde) sind die Balken nun transparent, die Beschriftung der Icons auf den Homescreens allerdings auch. Wo kann ich das justieren?
Aktiviere mal in WinterBoard unter "Select Themes" die "White Icon Labels" dann ist die Schrift unter den Icons wieder weiß
JJ
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob das Illumine-Theme auf dem IP4 (iOs 4.0.1.) läuft?
Irgendwie läuft fast gar kein Theme bei mir....oder habe ich etwas verpasst, was ich machen muss, damit sie laufen?
Danke!
Laeuft bei mir ohne Probleme !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3G mit iOs4.
Ich möchte gerne das Carrier Bundle für o2 auf das Iphone haben und habe damit Probleme. Ich möchte gerne das "o2 - de" entfernen und mir die o2-Grafik anzeigen lassen.
Was habe ich bisher getan?
Ich habe mir bei Cxxxa mit der Quelle "apt.iphone-storage.de" "CB de o2" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Über Cxxxa den "Carrier Logo Fixer" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Was mache ich falsch? Oder geht es momentan noch nicht mit dem iOs4?
Hat jemand Tipps oder vielleicht eine "to-do - Liste" wie ich Step by Step vorgehen muss?
Danke für die Hilfe!!
Unter iOS4 müssen solche .ipcc-Dateien signiert sein. Sonst funzt da nix:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn im iPhone-Problem-/Fragen-Thread:
iOS4 unterstuetzt keine "eigenen" .ipcc-Dateien mehr, die muessen jetzt signiert sein. Den Signaturcheck kriegst du nur mit einem Jailbreak raus. Und dann kannst du auch gleich MIM nehmen, ist einfacher.
Hallo Leute,
hab seit gestern die 4.0.1 er Firmware drauf.
Wenn ich mir jetzt WINTERBOARD installiere geht mir
unten vom Bildschirm ein ganzes Stück ab was schwarz bleibt
und der Bildschirm dadurch kleiner wird.
Ausserdem habe ich Lockinfo drauf gemacht aber ich kann das dazugehörige HIDECLOCK nicht finden. Jetzt hab ich auf dem Lockscreen immer 2 Uhre angezeigt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gruss
PSY
Was ist das oben rechts fuer ein Zeichen im Lockscreen,dass mit dem Schloss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!