Hat irgendwer auf seinem HomeScreen auf dem iPhone4 WeatherIcon zum Laufen bekommen?
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Sorry für die Frage, aber kann mir vllt mal jmd erklären, wie ich die Themes oder Symbole auf dem iPhone verändern/wechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat irgendwer auf seinem HomeScreen auf dem iPhone4 WeatherIcon zum Laufen bekommen?das läuft noch nicht!
bei mir hat es nachdem ichs installiert habe sofort den safe-mode aktiviert.
dürfte aber denke ich bald funktionieren. -
Ob das nun das WeatherIcon ist ?
Aber so sieht mein iPhone 4 jetzt aus, funzt seit Tagen auf dem Lock- und dem Homescreen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
das läuft noch nicht!
bei mir hat es nachdem ichs installiert habe sofort den safe-mode aktiviert.
dürfte aber denke ich bald funktionieren.
Ja, hier dasselbe.@JJ: Ist das LockInfo? Welches Plugin für Uhrzeit und Wetter ist das denn?
-
LockInfo mit folgenden Plugins:
HTC PlugIn für die Uhr mit integriertem Wetter. Wenn ich auf die Digitaluhr tippe, öffnet sich der Kalender, den ich Monatsweise verschieben kann
Weather PlugIn tippe ich drauf, dann sehe ich die Wettervorhersage für 6 Tage
Calendar PlugIn
Phone PlugInAktivieren könnte ich noch:
Mail PlugIn
Notifications PlugIn
SMS PlugInEDIT: Für mich ist Lockinfo mit dem HTC und Calendar PlugIn das beste was es gibt, dass hatte ich schon beim 3GS drauf und dazu noch das perfekt verarbeitete iPhone 4 :top: Ich bin bzgl. iPhone wunschlos glücklich
-
Danke, das Weather PlugIn läuft auch standalone einwandfrei
-
Wie hast ds hinbekommen, das bei dir die Symbole für Kalender und so farblich sind? Bei mir sind die nur schwarz weiß-
-
Einfach mal bei Cydia nach Lockinfo Icons suchen !
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
HTC PlugIn für die Uhr mit integriertem Wetter. Wenn ich auf die Digitaluhr tippe, öffnet sich der Kalender, den ich Monatsweise verschieben kann
[/B]
Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!