Zeigt her eure Homescreens

• ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4

Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"

So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus ;)

Gefällt mir sehr gut :)

Was muss ich denn alles umstellen, das es so aussieht?

Gibts irgendwo eine genaue Anleitung?

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus ;)

Ich finde ja drei Wetteranzeigen sind mindestens zwei zu viel ;)

• Jep. :D
    Ich persönlich habe nur die Anzeige oben in der Statusbar, reicht vollkommen und ist auf jedem Schirm vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Schneider1
    ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?

weiß das jemand ?

• So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.

Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^

p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen

• Zitat

Original geschrieben von Schneider1
    Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^

p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen

keine experten hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!