ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?
Zeigt her eure Homescreens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"
So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus
Gefällt mir sehr gut
Was muss ich denn alles umstellen, das es so aussieht?
Gibts irgendwo eine genaue Anleitung?
-
Zitat
So wie links auf dem Bild sieht mein 3GS jetzt aus
Ich finde ja drei Wetteranzeigen sind mindestens zwei zu viel -
Jep.
Ich persönlich habe nur die Anzeige oben in der Statusbar, reicht vollkommen und ist auf jedem Schirm vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?weiß das jemand ?
-
So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^
p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen
keine experten hier?
-
Kannst du von mir haben ich lade es eben auf rapidshare hoch, moment.
E D I T : Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/407851708/ILLUMINE.theme.zip
JJ
-
Zitat
Kannst du von mir haben ich lade es eben auf rapidshare hoch, moment.E D I T : Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/407851708/ILLUMINE.theme.zip
JJ
danke aber glaub die ist irgendwie fehlerhaft
edit: hab jetzt die dock.png geschafft einzufügen alles besten danke an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!